PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe eine dringende Frage


29.02.2004, 23:12
Hi
allso ich hab mich am wochenende geduscht und da ich mich am rücken ja ned abtrocknen kann hatt das meine Mutter gemacht , keine sorge ich hatte ein Handtuch rum.
Ich habe am Rücken etwas weiter runter und weiter rechts ein
Leberfleck er is nur ca 1 cm wenn mann links anfängt und rechts aufhört zu messen ! er ist etwas dunkel braun und rund aber NICHT dick oder so etwas und mann merkt auch nichts wenn mann darüber fährt mit der Hand.
Meine Eltern haben jetzt angst das ich Krebs oder so hätte
ich hab nur 1 mal einen Sonnenbrand gehabt und laufe im Sommer mit kurzen Ärmeln und kurtze Hosen herum .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

mfg
Marco

29.02.2004, 23:14
ach ja es nässt nicht und junkt nich und mann merkt auch nichts wenn mann darüber mit der hand fährt merkt mann auch nichts .

29.02.2004, 23:25
hab nochmal nachgemessen is ca 0,6 cm groß von links angefangen bis rechts gemessen und is rund

mfg
Marco

01.03.2004, 14:49
Hi, Marco!
Man kann schlecht per Ferndiagnose sagen, ob es sich um etwas gut- oder bösartiges handelt. Ist dieser Fleck denn neu gewachsen? Für mich klingt Deine Beschreibung jetzt nicht besorgniserregend, ABER: Laß Dir am besten noch heute einen Termin bei einem Hautarzt geben und laß nachschauen. Das ist die einzige Möglichkeit um Klarheit zu bekommen - und schieb es nicht auf die lange Bank!
Du klingst fast so, als wenn Du aus Franken wärst?
Viele Grüße
Claudia J.