PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passende REHA ??An der See ??


02.03.2004, 15:05
Hallo Ihr Lieben,
ich bräuchte auch mal ein paar Tipps. Ich such auf diesem Wege eine passende REHA Klinik für mich.
Ich habe eine Brustopertation hinter mir.
Ich bräuchte eine Klinik wo :

nicht nur Krebskranke behandelt werden
Bewegungsmöglichkeiten ,zB. wie Sport, Rad
auch jüngere Patienten
und an der See wäre toll

Ich wohne in NRW. War schon jemand in der Knappschaft-Klinik auf Borkum ??
Oder Klinik Sonneneck auf Föhr ??

Freue mich schon auf eure Antworten !!
Liebe Grüße
Sunny

19.03.2004, 09:43
hallo sunny !
ich hatte im april 2003 meine wertheim op und war danach zur ahb auf der insel borkum..knappschaftsklinik
ich muss sagen es war wunderschön..würde jederzeit wieder hin und habe auch schon wieder einen antrag laufen
die insel ist sehr idyllisch..das wetter im mai war herrlich und es kam nie langeweile auf.. kann ich dir nur empfehlen !!! es gibt alle altersgruppen da und nicht nur krebskranke, ich bin übrigens 40 Jahre alt.
liebe grüsse
ulrike kleine6364@yahoo.de

20.03.2004, 18:38
Liebe Sunny!!!!

Einer Superempfehlung ist wohl die "Nordfriesland-klinik" in St.-Peter-Ording!!!! Ich selbe war noch nicht dort, habe allerdings zur Zeit einen Antrag laufen mit dem Wunsch dorthin.

Ich habe von vielen Patienten nur Positives gehört, vor allem soll das Sportprogramm top sein. Das Haus ist laut Aussage der BFA/ARGE eines der begehrtesten in Deutschland.

Übrigens ich komme auch aus NRW und sollte es mit dieser "Traum-Klinik" klappen - wäre spitze.

Liebe Grüsse

Bella