PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es tut gut


piddel76
08.08.2013, 16:38
Hallo zusammen,

viele verschiedene Schicksale, die auch zu Tränen rühren, aber auch Lebensgeschichten, die zeigen, dass nicht alles nach 1/2 Jahr vorbei sein muss. Vieles habe ich hier gelesen. Mut macht, wie Ihr hier miteinander umgeht, füreinander da seid, auch wenn "nur" im inet. Verständnis, Einfühlungsvermögen. Zeigt, dass man nicht alleine ist, dass auch andere Betroffene ähnliche Krankheiten/Schwierigkeiten , oftmals schlimmer, durchstehen mussten, Angehörige ähnlich oder schlimmer leiden und manchmal nicht wissen wie damit umzugehen.
Momentan lasse ich mich auf der Arbeit leider viel zu sehr von Euch ablenken. :cool2:

Wollte ich nur so in den Raum werfen. :)

piddel76
09.08.2013, 21:55
puhh, bin gerade zurück von der Beerdigung meiner Tante (Gallengangskrebs).
...
so richtig lange ist das noch nicht her mit meiner Mama. Das hat alles wieder aufgewühlt. es ist schon was Anderes. Damals hatte ich eine Aufgabe: meinem Vater eine Stütze sein. heute war ich nur Zuschauer. ich hatte irgendwie das -Gefühl, das Alles von Außen zu betrachten. habe verglichen. Musik, Rede, das ganze Drumherum.
Auf dem Heimweg lief im Radio Whitney Houston. das gleiche Lied wie auf Mamas Beerdigung. Dann musste ich doch heulen.
Ich will mir noch nicht vorstellen, wie es bei meinem Vater sein wird....
Ich fühl mich so alleine, auch wenn meine Schatz mir zur Seite stehen wird.

traurige Grüße...

piddel76
09.08.2013, 21:58
auweia, hier sind ja eigentlich "positive...Gedanken" angesagt, na dann baut mich mal wieder auf ;) lieben Dank