PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zuviele weisse blutkörperchen


06.03.2004, 12:57
Hallo!

Ich hatte vor ca. 3 Jahren eine Blutvergiftung wegen einem enzündent Nagelhautbereich es wurde operiert und den Eiter abgelassen. Es wurde auch ein Blutbild gemacht und die Arzthelferin sagte damals ich hätte etwas viele weisse Blutkörperchen deshalb würde meine narbe schlecht heilen. Damals wursste ich allerdings noch nicht was das heisst zu viele .... der Doktor (HA) hat mich allerdings darauf nicht angesprochen und mir auch nichts wegen dem Blutbild gesagt. Es war nur die Arzthelferin. Was soll ich jetzt machen nach dieser langen zeit nochmals nachfragen was sie damals gemeint hat. Ich habe nun regerchiert im internet und bin auf diese Site gesossen. Kann mir hier jemand helfen? Vor 3 Mt. wurde bei mir eine starke schilddrüsenunterfunktion festgestellt welche jetzt mit hormonen behoben ist. diese SD-UF habe ich bestimmt anhand den symptomen wie müdigkeit abgeschlagenheit stimmungsschwankungen etc. sicher seit 15 Jahren.

Wer kann mir einen tipp geben betr. weissen blutköprperchen.
Herzlichen Dank