PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leberkrebs abgekapselt


07.03.2004, 10:37
Hallo,

wie wahrscheinlich jeder von Eurch, mußte auch ich erst die Diagnose in der Familie erfahren, um mich mit dem Thema auseinandersetzen zu können und zu wollen. Meiner Mutter (45) wurde am Freitag (Punktion vor ca 1 1/2 Wochen) am Telefon (nicht üblich oder ?!?) durch den Histologen mitgeteilt, daß sie zwei sehr schnell wachsende ABGEKAPSELTE?!? Leberkarzinome hat (2,5 cm und 4,3 cm Durchmesser/ vor drei bis vier Wochen war der größere noch 3,5 cm groß). Nächsten Donnerstag wird im Krankenhaus Siegburg über das weitere Vorgehen/ die Therapie gesprochen (ich werde dabei sein!). Hat einer von Euch Informationen über abgekapselten Leberkrebs. Dazu muß ich noch sagen, das es sich (meiner Meinung nach) wahrscheinlich um Sekundärtumore/ Metastasen handelt, da meine Mutter vor ca. 15 Jahren?? eine Unterleibstotal-OP hatte.
Ich bin für jede Information dankbar, da ich vor Verzweiflung, aufgrund der duchweg schlechten Prognosen, einfach nicht weiter weiß und auch nicht bis Donnerstag untätig sein kann...obwohl ABWARTEN erst einmal das Vernünftigste wäre.

Vielen Dank und allen, die es brauchen, viel Mut und Kraft.

Tanja