PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Mutti kann ihre Beine nicht mehr fuehlen!


08.03.2004, 02:58
Ich hoffe, ihr koennt mir weiterhelfen!. Meine Mutter hatte vor ueber einem Jahr einen Bauchspeicheldruesenkrebs mit erolgreicher Operation. Sie hatte aber immer viel Beinschmerzen, blos die Aerzte konnten nichts festellen!.Auf einmal konnte sie ihre Beine nicht mehr fuehlen, und die Aerzte meinten nun, sie haette Metastasen an der Wirbelsaeule, und deshalb wird sie ihre Beine auch nicht mehr bewegen koennen. Anscheinend ist irgendein wichtiger Nerv kaputtgegangen. Es ist schwer richtig gute Infos von den Aerzten zu erhalten, auf jeden Fall meinten sie, die Beine werden so bleiben. Habt ihr vieleicht einen Rat, wo man sich hinwenden koennte?. Vieleicht einen guten Spezialisten in der Nuernberger oder Ansbacher Gegend?. Wir brauchen echt einen guten Arzt!.Kann auch weiter weg sein!.Vielen lieben Dank!.

20.03.2004, 17:00
Liebe Sandra

Das tut mir sehr leid mit deiner Mutti Melde dich doch bei einer Krebs selbsthilfegruppe. Schaue im Internet dort giebt es jede menge Adressen. Ich bin aus der Schweiz und kenne mich in DE nicht aus. Alles gute und viel Kraft Daniela