PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leukämie oder so was


08.03.2004, 20:05
hallo,

ich habe ungefähr seit mitte dezember wohlbefindlichkeitsbeschwerden.
Ich fühle mich also seit mitte Dezember nicht gut und nun wollte ich fragen ob ich eventuell an einer K´rebserkrankung leide.

Ich war dann mitte januar im krankenhaus und meine Blutwerte waren einwandfrei um nicht zu sagen top inordnung.
Es ging hauptsächlich um meinen Magen weil der halt seit mitte januar probleme gemacht hat und dann haben die im krankenhaus eine leichte gastritis festgestellt. Mein Darmbefund war auch genauso wie die Blutwerte inordnung.
Seit einigen tagen habe ich ganz leicht geschwollene lymphknoten an der leiste und ab und zu tut mir mein linker halslymphknoten weh. mein rechter axellymphknoten hat heut zum ersten mal ein bisschen gepiekt.
Ich sitz hier zu haus und mach mich wahnsinnig.
Man hat mich schon zum psychiater geschickt. Ich bin zur zeit beim heilpraktiker und heut war ich bei mienem hausarzt und der hat sich meine leistenlymphknoten angeschaut und hat gesagt das das normal sei.
aber ist es normal das ich mich mit meinen 17 jahren nicht wohl fühle???
bitte dringend um antwort

08.03.2004, 20:21
Hallo Thomas

ich leide seit 3 Jahren an einem kleinzelligen NHL (bösartige Lymphknotenerkrankung)und fühle mich eigentlich gut. Vorallen hat mir mein Magen noch nie Probleme bereitet.Bei deinen Blutwerten würde ich mir absolut keine Sorgen machen, höchstens (vielleich) die Ernährung umstellen.

Gruss, Anita

08.03.2004, 21:36
ich habe meine ernährung eigentlich umgestellt und ich rauche nicht mehr.
mit alkohol (bier o.ä.) konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden ich hab jetzt ungefähr kein halbes jahr mehr getrunken.
mein onkel ist im krankenhaus chefarzt und er meinte ich habe entweder eine unterschwellige infektion oder eine lymphadenitis???!!! weiß jemand was lymphadenitis ist???
bist du irgendwie durch dein NHL eingeschränkt???
oder hast du irgendwie ne eingeschränkte lebenserwartung???

P.S.: vielen dank für deinen beitrag

08.03.2004, 21:48
Hallo Thomas
Lymphadenitis ...dachten die Aerzte bei mir zuerst ebenfalls. Ich weiss nur dass es sich um keine bösartige Erkrankung handelt. Durch mein NHL bin ich zur Zeit nicht eingeschränkt aber die Lebenserwartung (statistisch betrachet) natürlich schon.

Gruss Anita