PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualität


Stephan2013
06.11.2013, 05:43
Hallo
Ich bin gestern durch Zufall auf dieses Forum gestoßen - aber wohl ist es nicht so häufig frequentiert - was ich schon schade finde.
Naja, dann wohl auf Antwort warten. Ich habe gestern an "ladina"(ein Moderator?) eine Nachricht geschrieben - nur bisher noch keine Antwort erhalten. Ich selber hatte Gehirntumor vor 6 Jahren + wollte einfach meinen Beitrag leisten.
MfG, Stephan
Ps: Hier noch zu meiner Person:
http://veraenderungswille.wordpress.com/about/
(ich habe auch angefangen, etwas zu schreiben)

simi1
06.11.2013, 07:30
Hallo Stephan,

das Forum ist durchaus frequentiert. Die Anzahl der online befindlichen Gäste und Mitglieder (nur die können schreiben) kannst du auf der Startseite ganz unten in der Rubrik "Aktuelle Informationen" finden.

In deinen bisherigen Beiträgen sind keine konkreten Fragen formuliert. Was soll man also antworten?
Hinzu kommt, dass dein Schreibstil, sowohl hier als auch in deinem Blog, nicht einfach zu lesen ist. Ich denke, etwas mehr Geduld solltest du schon haben.

Viele Grüße
Simi

kimaugust
06.11.2013, 13:56
[QUOTE=Stephan2013;1224446]Hallo
Ich bin gestern durch Zufall auf dieses Forum gestoßen - aber wohl ist es nicht so häufig frequentiert - was ich schon schade finde.


Hallo, kommt halt auf die jeweilige Sichtweise an .

Themen: 53.158, Beiträge: 1.101.564, Benutzer: 54.488, Aktive Benutzer: 3.721

Gruß Jürgen

dreibein
06.11.2013, 14:16
Hallo Stephan,

mit der Zeit kommt auch Response - und vieleicht hat die Welt gerade im Augenblick nicht auf Dich oder mich gewartet.

Also ruhig bleiben und Deine Geschichte in Deinem Stil einfach weiter erzählen :cool3:

Stephan2013
07.11.2013, 04:59
Hallo

Ok, danke. Geduld war früher schon nicht meine Stärke ;)
Aber gut, wenn ein paar Leute aktiv sind + mir schreiben - so weiß ich Bescheid. Weil ich hab "nur" nach dem letzten post geschaut und danach auf Aktualität geschlossen und das andere (mit der Statistik zu den Beiträgen) nicht aktiv wahrgenommen. Auch so ein "Problemchen" von mir (ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht .../passiert mir immer noch - früher no viel mehr).

MfG, Stephan

Cecil
07.11.2013, 21:17
Hallo, Stephan,

das war eine gute Idee, auch hier zu posten; unter "Hirntumor" hätte ich nicht so genau hingeschaut. So aber habe ich mal in Deinen Blog reingeschaut. Schön und wichtig!

Bei "Hirntumor" gibt es noch gar keinen Mutmachthread wie bei anderen Unterforen. Deine Geschichte würde sich anbieten, einen Mutmachthread aufzumachen. Und keine Angst, BWL muss im Ergebnis nicht langweilig sein, je nachdem, was man daraus macht.