PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung im KK ?


Susi04
20.11.2013, 18:30
Seit heute bombadiert mich der KK mit Werbung bisher nicht gekannten Ausmaßes. Selbst im Text wurde das Wort "Hotel" in einen Link umgewandelt.

Wäre es nicht sinnvoll eine solche Veränderung durch den Betreiber ankündigen zu lassen? Ich habe aber nirgendwo einen Hinweis gefunden.

Mir gefällt ein solcher Umgang mit den Usern überhaupt nicht, schon gar nicht in einem Krebsforum.
Hier sind User gesperrt worden, weil irgendwo auf einer Seite ein kommerzieller Link versteckt war und nun werden Wörter die User benutzen im kommerzielle Links umgewandelt? Das kann ja wohl nicht sein.
Ich will jedenfalls nicht, dass in meine persönlichen Postings kommerzielle Links eingebaut werden, deshalb denke ich ersnsthaft über meinen Verbleib im KK nach.
Mir ist inzwischen klar geworden, was den Frust bei Moderator Dirk ausgelöst hat.

Ziemlich angefressene Grüße
Susi

NicoleZ
20.11.2013, 18:44
Falls das so ist, tut es mir leid, dass ich den KK noch letzte Woche lobend als werbefrei im "Werbestreit" in einem anderen Forum hervorgehoben habe :shy:.

J.F.
20.11.2013, 19:02
Hallo Susi,

hast Du mal den - Deinen - Virenscanner angeschmissen, um überprüfen zu lassen ob auf Deinem Rechner ein Virus oder Trojaner sein Unwesen treibt?

Bzw eine Verständnisfrage: Sind die Umwandlungen in den PN´s oder bekommst Du Mails geschickt?

conquerer
20.11.2013, 19:15
Ich denke das Dein Browser sich was gefangen hat. Das koennte irgendein Adware sein, wie man sie meist unwissend bei kostenloser Software mitinstalliert.. Ebenso die obskuren Suchmaschinen, die sich im Browser breitmachen.

simi1
20.11.2013, 21:13
Hallo Susi,

bis jetzt ist der KK bei mir werbefrei.

Hotel - Hotel - Hotel ...

Viele Grüße
Simi

gilda2007
20.11.2013, 21:44
Leere mal Deinen Cache ... hört sich so an, als hättest Du zu viel nach Hotels gegoogelt. ;)

Susi04
21.11.2013, 18:17
Inzwischen hat sich auch bei mir die Werbung verzogen, nachem ich meinen PC mal kräftig "aufgeräumt" habe. Ich hatte Programme auf dem PC, die ich nicht installiert hatte.

Sorry, aber es war komischerweise nur beim KK. Sowas hatte ich bisher noch nie

Die ganze Aufregung war also umsonst:o - Mea Culpa

Wieder beruhigte Grüße
Susi