PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thymus-Therapie


05.01.2002, 14:04
Hallo Zusammen!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Thymus-Eigenblutbehandlungs-Therapie? Bei meinem Vater wurde diese am Donnerstag begonnen und heute fühlt er sich "im allgemeinen so unwohl" (seine Worte). Er will nur schlafen, hat keinen Appetit und fühlt sich komisch. Meine Mutter und ich haben nun Panik weil wir keinen Arzt erreichen können heute. Außerdem bekommt er jeden Tag ein hochwertiges Vitamin B12 Präparat in Trinkfläschchen. Überall liest man, daß die Medikamente keine Nebenwirkungen haben... Machen wir uns umsonst verrückt? Für schnelle Antworten wären wir dankbar.
Liebe Grüße an alle
Birgit

17.01.2002, 04:44
Hallo ihr ich bin 23 und habe mich bei euch im mai eingeschrieben.ich habe einen nicht kleinzelligen adeno karzenom sprich lungenkrebs mit metastierenden bla bla bla und mir geht es sehr gut glaubt an euch selber denn zu 80 % seit ihr alle selber an eurer heilung mit verantwortlich. Ich will leben und habe sehr viel an mir und meiner Psyche gearbeitet was sehr viel hilft, bei meinen Ärzten bin ich ein kleines wunder.Macht alles was der allgemeinmedizin noch fremd ist z.B. Chinesiologie oder Reiki das hilft !!!!
Ich gehe allen meinen alten Hobby`s nach wie z.B. Snowboarden was für die Ärzte absolut nicht normal aber phänomenal ist.Glaubt an euch und an alles was euch wichtig ist und ihr werdet es schaffen:Garantiert denn nichts ist so stark wie ihr selber, glaubt mir.Manche Menschen können über glühende Feuer und dergleichen gehen und wie machen sie dies ???Nur durch Ihren glauben und Ihren Willen.
Ich habe 22 Chemo`s hinter mir und habe trotzdem meine Haare auf dem Kopf.Egal wie alt ihr seit das Leben ist in eurem Fall erst der Anfang den wenn Ihr es geschafft habt fängt das zweite an.
In diesem Sinne LEBT WOHL UND GLÜCKLICH
Meinhard
Gebt nicht auf jeden Tag kommt ein neues medikament auf den Markt.