PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation war positiv


22.03.2004, 09:19
Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder. Meine Operation war positiv, der Tumor ist entfernt, es gab keine Metastasen. Und, worüber ich sehr froh bin, die Operation wurde minimal-invasiv durchgeführt. Ich konnte nach 8 Tagen wieder nach Hause. Die Schmerzen waren minimal, viel schlimmer war der Migräne-Anfall, den ich einen Tag nach der OP hatte. Ich kann wieder alles essen. Allerdings habe ich immer noch sehr häufig Stuhlgang. Aber ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass es relativ normal ist und ich hoffe, mein Darm wird sich wieder beruhigen. Das Gespräch beim Onkologen steht noch aus, aber ich bin sicher, dass ich keine Chemo benötige. Alles in allem habe ich einfach Glück gehabt.

Lara-Marie

22.03.2004, 09:49
Hallo Lara-Marie,

ich freue mich sehr für Dich und schön langsam machen nach der Operation. Erhole Dich gut, weiterhin alles Gute.

Olivia

22.03.2004, 11:26
Hallo Lara-Marie,

Das hört sich gut an, dann wünsche ich Dir für das Gespräch mit dem Onkologen viel Glück, daß Du vielleicht ohne weitere Behandlung auskommen wirst.
Der Darm braucht immer ein wenig Zeit sich zu "erholen".

liebe Grüße
Jutta