PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Vater ist gegangen......


23.03.2004, 12:41
Mein geliebter Papa ist heute morgen gestorben....
er mußte so leiden.... warum?

Ich bin endlos traurig und fühl mich einfach nur leer.....

Heute ist der traurigste Tag in meinem Leben.....

Traurige Grüße an Euch alle

Sarah-W.

Bettina_Frbg
23.03.2004, 14:09
Liebe Sarah,
das tut mir so leid. Ich bin in Gedanken bei Euch.Wünsche dir und Deiner Familie ganz viel Kraft. Mir fehlen die Worte.
Traurige Grüße
Bettina

23.03.2004, 14:29
Liebe Sarah,

das tut mir sehr leid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Dein Vater ist von seinen Schmerzen erlöst worden und in Euren Herzen wird er immer bei Euch sein.

Traurige Grüsse
Esther

Gole
23.03.2004, 14:43
Liebe Sarah,
Bin sprachlos und sehr traurig. Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft der Welt in dieser schweren Zeit.
Liebe grüße
Gole (Manu)

23.03.2004, 23:41
liebe sahra
mein herzliche beileid
wünsche dir und deiner famielie viel kraft in dieser schweren zeit
eine traurige kleine wolke

24.03.2004, 08:10
Liebe Sarah,
ich nehme dich in Gedanken in den Arm.
Nervi

27.03.2004, 22:15
Es tut mir sooo leid.
Ich denke ich weiss ,was Du fühlst.
Am 25.3. waren es 3 Monate seit mein Papa starb.Er fhl mir so.
Sei umarmt.

Krissi[Jilly7s7hot@aol.com.

28.03.2004, 22:12
Liebe Sarah,

da ich nur noch ganz selten hier bin, habe ich heute erst Deine Nachricht gelesen... ich bin total traurig...! Weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir so leid. In Gedanken bin ich ganz doll bei Dir und Deiner Familie!!! Ich drücke Euch einfach mal ganz feste. Bei uns ist es am 2.4 nun "schon" 4 Monate her... Wo ist die Zeit geblieben? Mein Papa ist immer bei mir!!! Und das wird Deiner auch sein... Du wirst es spüren! Ganz bestimmt. Du hast damals auch so liebe Worte für mich gefunden. Wenn Du meine Hilfe brauchst, Fragen hast, ich bin für Dich da, nochmals ganz doll gedrückt, ich fühle mit Euch!!!
Nochmals meine e-mail, wenn Du mich brauchst:
oliver.littke@t-online.de

Ich umarme Dich,

Annette

29.03.2004, 20:32
Liebe Annette und alle anderen,

danke für Deine lieben Worte. Du kannst ja leider sehr gut nachempfinden, was ich jetzt durchmachen muß. Du hast recht, die Zeit rennt, heute ist mein Vater "schon" 6 Tage nicht mehr bei uns. Mir kommt es vor, als hätte ich noch gestern abend mit ihm gesprochen...


Traurige Grüße

30.03.2004, 10:33
Liebe Sarah!

Auch ich habe gestern den ganzen Tag an Dich denken müssen...
Es war bestimmt ein unheimlich schwerer Tag für Dich, doch nun hast Du ihn überstanden (mir steht er in naher Zukunft ja noch bevor...).
Ich drücke Dich und hoffe, dass wir uns bald mal wieder im chat sprechen werden.
Mehr kann ich an dieser Stelle leider nicht sagen - mir fehlen die Worte...

Traurige Grüße,
Benni

05.04.2004, 15:01
Liebe Shalida,

danke für Deine Zeilen...

es tut mir leid, daß auch Dein Vater gehen mußte...

viel Kraft und liebe Grüße