PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum weiss in Deutschland niemand was von..


25.03.2004, 05:33
Himbeeren? Die aelteste Biokur fuer Proststa (Tibet,China ,Mexico, Ungarische Ziegeuner) aber erst jetzt von USA Universitaeten wissenschaftlich bestaetigt.

27.03.2004, 01:43
Und wo findet man die US-Bestätigung zum Nachlesen? Würde mich schon interessieren.

Gruß, Josef

31.03.2004, 20:40
Hallo Josef, zum Nachlesen eine von vielen Studien:www.acs.ohio-state.edu/researchnews/archive/canberry.htm
Internationale Referenzen, z.B.: red-raspberry.org/references.htm
Ich selbst habe einen Garten mit blauen Himbeeren(Rubus medicus elisa)fast ein Hektar und beliefere hier in Mexico einige Aerzte.
Es ist die Kombination von Ellagsaeure, Anthocyaninpigmenten und Fiber, der die Wirkung zugeschrieben wird.(Schutz des Gen P53,das fuer kontrollierte Zellteilung und natuerlichen Zelltod verantwortlich ist).

24.02.2005, 17:16
Hallo Octavio!
Wo kriege ich die Produkte mit der blauen Himbeere?
Würde sie auch in Österreich wachsen?
Falls ja, wo bekommt man die Pflanzen?
Gruß
Erichname@domain.de

Dirk-Gütersloh
25.02.2005, 15:24
Hallo Erich,

Eine interessante Diskussion zm Thema findest Du hier: http://www.weblexikon.de/Himbeere.html .

Für mich hört sich das Ganze nach heisser Luft an.

Gruß Dirk

09.03.2005, 03:08
Hallo Dirk liess mal die neuere Version in Wikipedia, weil Weblexikon die etwas aelteren Texte von Wiki uebernimmt, dort auch die links zu Anthocyanen, Ellagsaeure und Diskussionen (Oregon-Himbeere, Himbeere u.a.), bevor Du von heisser Luft redest. Gruss Imofrutasombrosa@yahoo.com

09.03.2005, 03:16
Hallo Erich, Octavio hatte an "name@domain.de" eine Antwort fuer Dich geschickt, das scheint aber falsch zu sein, gib mir doch Deine e-mail adresse durch an "frutasombrosa@yahoo.com" oder gehe einfach auf meine webseite: http://www.realhomepage.de/members/Blaue_Himbeeren/index.html beste Gruesse Imo

10.05.2005, 02:02
Himbeer-Therapie als Begleitung von Chemotherapie oder Radiation, hatte ich in Wikipedia mit Anleitung zur Selbstzubereitung veroeffentlicht, wurde aber unter Anleitung eines Onkologen der alten Schulmedizin geloescht, eventuell auffindbar unter" Wiki Benutzer": Himbeer-Imo - oder Loeschdiskussion vom 13.April 2005 Himbeer-Therapie. Gruesse aus Tepoztlan/Mexico, Euer Himbeer-Imo