PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebenniere Krebs


Knut-Arne Iversen
25.03.2004, 13:43
Hallo

Ich komme aus Norwegen, wohne aber in Deutschland. Meine Mutter hat Krebs an der Nebenniere. Sie ist nicht Operiert geworden da die Ärzte meinen es zu gefährlich ist. Zeit September hat Sie Chemotherapie gemacht, leider ohne Erfolg. Die werden jetzt mit Hormontabletten versuchen.

Gibt es hier in Deutschland vielleicht andere Möglichkeiten oder Behandlungsformen, die nicht in Norwegen gibt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen grüße

Knut-Arne Iversen
knut-arn@online.no

Peggy
25.03.2004, 15:44
hallo knut-arne,

es wäre erst einmal wichtig zu wissen warum die op zu gefährlich sein soll. mit welcher begründung wurde diese aussage getroffen.

liebe grüße, peggy

Knut-Arne Iversen
25.03.2004, 16:21
hallo Peggy,

danke für die Antwort. Meine Mutter hat auch Thrombose. Es ist gesagt worden das die Gefahr für Verblutung sehr groß ist. Das ist eigentlich bis jetzt der einzigste Grund.

Knut-Arne

25.03.2004, 16:34
Hallo Peggy, hallo Knut-Arne

ich will Euch auf keinen Fall vertreiben, aber hier seid Ihr leider im verkehrten Kanal, Nierenkrebs ist völlig was anderes als Nebennierenkrebs, deshalb wird Euch hier keiner recht weiterhelfen können. Versucht's mal mit dem folgenden Hinweis, den ich unter "andere Krebsarten" gefunden habe:

SHG Netzwerk Hypophysen- und Nebennierenerkrankungen: http://www.glandula-online.de
Forum, Infos

Herzliche Grüße
Heino

01.06.2004, 16:21
hallo heino,

ja du hast recht, es ist nich nett uns hier zu vertreiben. ob nieren oder endokrinologie, es gibt leute die sich nun mal auf diese seite beziehen. ich dachte immer, man geht in den kk um hilfe zu suchen und nicht um in rubriken eingeteilt zu werden. sehr sehr schade, zumal ich hier schon seit 4 jahren zugegen bin.

allerdings der tipp " glandula " war ok.

peggy