PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Leben mit der Diagnose Morbus Hodgkin (Lymphdrüsenkrebs) Blog


Ichgegenkrebs
30.12.2014, 08:58
Hallo ihr Lieben,

ich bin Marie und 25 Jahre alt. Ich habe diesen Monat erfahren, dass ich Krebs habe. Ich bin Mama einer 1 jährigen Tochter. Ich habe gleich bei meiner Diagnose mit dem Schreiben angefangen. Mir tut es wahnsinnig gut über meine Erlebnisse zu schreiben.

Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft

Eure Marie

BOZ
30.12.2014, 10:36
Liebe Marie,

es tut mir leid, dass Du diese Krankheit hast.
Aber dein Kampfeswille und Dein Optimismus sind sehr stark.
Sehr bemerkenswert.
Ich habe in Deinen Blog geschaut. Sieht gut aus.

Herzlichen Glückwunsch für Deine Tochter zum ersten Geburtstag.
Meine Tochter ist übrigens 4 Tage älter. Wir haben am 26.12. auch ersten Geburtstag gehabt.

Liebe Marie, ich wünsche Dir, dass die Therapie gut verläuft und dass Du wieder gesund wirst. Und viele schöne Momente mit der kleinen Maus.
Und natürlich, dass Du die Hilfe bekommst, die Du brauchst.
Und Verständnis von der Verwandtschaft.

Das ist eine Scheiß Krankheit. Sie ist immer schlimm. Aber wenn sie so einen jungen Menschen trifft mit kleinem Kind dann ist es echt noch schrecklicher.
Klingt vielleicht blöd. Aber vielleicht weißt Du was ich meine.
Da ich eben auch eine Mama bin empfinde ich das so.

Habe gelesen Du wohnst auch in Frankfurt. Mein Papa ist in der Uniklinik. Ich bin wegen ihm hier angemeldet. Er hat Lungenkrebs.

Alles Liebe Marie.

Ichgegenkrebs
10.01.2015, 04:23
Vielen Dank für deine lieben Worte :)!!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag deiner Tochter. Ist ja noch gar nicht so lange her :). Ich hoffe, ihr konntet einen ganz tollen Tag verbringen <3

Ich war in keinem Frankfurter Krankenhaus.
Und ich inzwischen entlassen worden :).

Ich schicke deinem Papa viel Kraft um den Krebs in den Po zu treten.

Liebe Grüße
Marie