PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Limpfknotenkrebs


Gualtiero Baldi
08.04.2004, 12:15
Hallo,
seit November 2002 wurden bei mir folgende Eingriffe durchgeführt,TUR Blase am 06.11.02;TUR Prostata am 25.11.02;Blasenteilresektion links bei Karzinom so wie Limphknoten Links u. Rechts am 02.12.02.
Ich wurde am 15.12.2002 aus der Klinik entlassen ohne weitere nachbehandlung da die Blutwerte,Leberwert,Nierenwerte alle in Ordnung waren.
Es wurden in April 2003 eine Blasenspiegelung so wie ein CT.gemacht Ergebniss, keine aufellikeiten.Im Juni 2003 bei eine weitere CT. Kontrolle wurde auf der Linkenseite ein Linphom in der Größe 1,5 X 3 cm.entdekt. Dieser wurde am 11.08.2003 Operativ entfernt.
Als nachsorge wurden 5 Zyklen Chemotherapie mit den Preparat Cispalin/Gemcitabin durchgeführt leider ohne Erfolg wie der kontroll CT.am 30.10.2003 zeigte.Der Lympfknoten Links hat sich wieder gebildet,und zwarb über der Bifurkation der Bauchaorta Links bis zu Arteria Iliaca cumunis.Eine weitere OP.haben die Arzte die mich bis dato Behandelt haben ausgeschlossen,so wurde weiter Therapiert mit Taxol ( 5 Anwendungen).Ein kontroll CT.am 05.04.2004 hat gezeigt das eine vergröserung dieses Limphknoten um weitere 0,5 cm.stattgefunden hat.Nun bin ich ratlos und auf der suche nach eine lösung. Habe gehört das eventuel die möglichkeit gibt mit einen Fein Laser eingriffe in solche Problem zonen durchzuführen möglich ist.Wer kennt solche Methoden oder kann mir eine Rat geben Welche Klinik oder Krankenhaus sie anwendet. Bin für jeden Tip Dankbar.

09.04.2004, 12:26
Danke für den Tip,
aber die Art informationen die ich suche liefert dieser forum nur nach Bezahlung,€ 60,00.
für einen Rentner viel Geld in diese knappe Zeiten.