PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vor der op !!!


anki76
18.05.2015, 19:08
hallo meine lieben

ich hab da mal eine frage.

ich gehe am 26.5 zur vorbereitung (op) tumor(ohrspeicheldrüse) entfernung mit lympfknoten)
danach gehts nach hause u nächsten tag muss ich um 7 früh da sein....

ich weiß jetzt schon das ich so extrem aufgeregt sein werde....kann ich mir da am vortag schon was geben lassen was ich einnehme?
wie war das bei euch?

ich hab so große angst u bin sicher mehr als aufgeregt .....

eure anki

ulrikes
18.05.2015, 19:29
Hi Anki,
sprich einfach deine Angst/Nervosität vor der OP beim Vorbereitungsgespräch an und bitte die Ärzte dir etwas aufzuschreiben bzw. ein Medikament mitzugeben. Falls du schon vorher etwas brauchst, kannst du dir diesbezüglich auch etwas bei deinem Hausarzt verschreiben lassen.
Viel Erfolg bei der OP
Ulrike

anki76
18.05.2015, 19:52
huhu ihr lieben.

ja so werd ich das machen, das wird wohl meine erste frage sein:D
letzten 2 wochen war ich ziemlich gelassen....aber jetzt wo morgen mein letzter arbeitstag ist....uff......schlafen tue ich komischerweise super....obwohl ich gern was mit in d schlaf nehme wenn mich was belastet....aber nuja das klappt.

ich hatte 2000 ne darm op....da weiß ich noch genau...in den op und ähm ja da war ich vom gefühl her auch schon wieder wach...wenn man überlegt das da stunden zwischen waren...mir kam es vor wie...eingeschlafen u sofort wieder aufgewacht:laber:

diesmal wird es schwieriger...hab so angst um mein gesicht....meine langen locken müssen auch rasiert werden...aber nur so 5 cm ....an der stelle hoch...na mal schauen...eure anki

anki76
18.05.2015, 20:18
ich bin friseurin u meine langen haare sind mir heilig...ma sehen wer sie abrasiert da sag ich dann....paaaaasss auuuuf...gaaaanz dünnes eis:D:D:D oh ich kann grad lachen....nein hast recht, nicht wichtig die abrasierten haare u die narbe....ich wünsche mir nur das es gutartig ist....obwohl mein gefühl ja was anderes sagt...wegen schon befallender lympfknoten