PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringend rat


anki76
01.06.2015, 08:12
dringend rat
hallo ihr lieben...

ich brauch mal euren rat

ich bin heute 5 tag nach der op...und ich habe immer noch halsschmerzen wegen dem tubus...es war eine 7 std op.
wenn ich kaum was esse u tee nur trinke, wird es leicht besser...aber esse ich irgendwas wo ne rinde dran ist ...tut es weh...und ich schleime auch etwas.

ging es euch auch so?

ps: heute wird mein schlauch aus dem hals gezogen...hab gehört das soll weh tun....auaaaaa

Stuggi
01.06.2015, 13:38
Hi Anki,

ja, klingt nocht sooo gut. Ich kann mich garnicht erinnern, noch einen Schlauch gehabt zu haben, nach der OP?
Obwohl, die erste ging auch 5,5h und ... kann sein, den hatte ich noch ein, zwei Tage drin. Jedenfalls hab ich währenddessen garnicht gegessen. Erst als der draußen war.
Na is auch schon 25 Jahre her ...

Aber eins kann ich sagen: es wird natürlich besser, wenn der wieder draußen ist :)
Immer mal n Schlückchen kaltes Wasser und übermorgen wirst Du dich wieder freuen, entspannt zu essen ;)

Sonst war alles gut?
Ich drück die Daumen für alles Weitere!

Grüßle
Sebastian

anki76
01.06.2015, 16:17
hallo sebastian, so war grad im k haus zum verbandwechsel...ich hatte 2 tage den schlauch mit blutbeutel....danach hatten sie ihn gekürzt aber bis donnerstag bleibt er noch drin...manno....also noch kopfverband....mist...wollte doch mal meine haare waschen...lol...ganz schön schwer als friseurin mit langen haaren keine haare waschen zu können lol....

ja sonst ist alles gut...

und yeeaaaaar es klappt wieder dank viell tee und salbei bonbons kann ich wieder schlucken...aber es gibt trotzdem noch 2,3 tage etwas schonkost nicht das es wieder gereizt wird...weg ist es ja noch nicht aber bedeutend besser....ufff :-):remybussi

anki76
01.06.2015, 16:58
andreas der war gut :laber:

ja aber nu sind die tubus schmerzen weg...gott sei dank.

an meiner frisch operierten stelle habe ich noch keine schmerzen gehabt u das obwohl d narbe ganz schön groß ist....ach leute bin so glücklich das alles gut gegangen ist:rotier:

Stuggi
02.06.2015, 00:17
Haha, ich dachte dein Tubus-Schlauch ist noch drin :rolleyes:
Den hatte ich glaub dann auch garnicht mehr drin, nach der OP.
Lang ist´s her :)

Du meintest die Blut-Absaugschläuche.
Also das tat bei mir nie weh, die zu ziehen.
Ist einfach ein "komisches Gefühl" ... aber nicht wirklich Schmerzen.
Und selbst wenn: die 30s wirst das schon aushalten ;)

Bei den Halsschmerzen ist es dann genau richtig, wie Du´s geschrieben hast: Bonbons lutschen, an der Wasserflasche nippeln usw.
Wie bei ner Erkältung halt.

Guts Nächtle
Sebastian

anki76
02.06.2015, 07:25
moooooorgäääähn sebastian....

neeee kein tubus schlauch mehr ...lach...

hab 2 tage jetzt 2 tüten bonbons alle gemacht u tee tee tee....und siehe da....faaaast weg.....ich muss einfach geduld haben lol.....nur schwer....ich bin ne frau :D