PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertheim-Meigs-Totaloperation


bozydar1958
25.09.2015, 20:50
HALLO ZUSAMMEN!

Bei mir wurde Gebarmutterhalskrebs - Klassifikation FIGO IB1 -G3 festgestellt.
Jetzt soll am Montag - am 28.09.-morgens die Wetheim-Meigs-Totaloperation
Sein-Dauer der Operation Minimum 7 Stunden und anschliessend 1-2Tage im kunstlichen Koma.
Ich Bitte diejenigen, die beten, um ein kurzes Gebet am Montag fuer mich und die anderen- denkt kurz an mich.- Montag Morgen bis mittags wird die grosse Operation sein.

DANKE


LG

Anna

Waldbaer Foerster 1
25.09.2015, 23:33
Liebe Anna,

ich komme zwar aus einem anderen Thread, aber ich möchte dir trotzdem für Montag alles, alles Gute wünschen.
Laß von dir hören, wenn es dir wieder besser geht.

Liebe Grüße
Renate

bozydar1958
25.09.2015, 23:48
DANKE Renate

Ich melde mich, wenn ich aus dem Krankenhaus nach Hause komme.
Gehe schon Morgen ins Krankenhaus.

LG

Anna

Arya
28.09.2015, 20:16
Hallo Anna,

auch ich wünsche dir alles Gute bei der OP. Auch ich hatte eine Wertheim-Meigs-OP, und ich kann mir vorstellen, wie es dir am vergangenen Wochenende ging. Nach der Aufklärung durch die Ärzte kann man sich kaum mehr vorstellen, wie man diese ganzen Risiken überleben soll. Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht und du dich bald wieder wohlfühlst.

LG

Ar:winke::winke:ya

bozydar1958
13.10.2015, 19:50
Die O.P.war umsonst
wurde wegen Metastasierung abgebrochen...
Ich habe mich entlassen und warte auf Befunde.
Es wurde mir mitgeteilt, dass alles metastasiert war-Bauchfell, Eierstock bis ins kleine Becken..
Mal sehen
Ich warte auf O.P.-Bericht und pathologischen Befund
Mir gehts gut.
Ich habe keine Schmerzen.
Von der Klinik bin ich total enttäuscht und habe mein Vertrauen verloren.

Ich wünsche Euch alles Gute!
L.G
Anna

Arya
15.10.2015, 17:23
Hallo Anna, das tut mir ganz furchtbar leid. Ich kann verstehen, dass du jetzt völlig fertig bist. Du solltest aber nicht der Klinik die Schuld geben. Bevor ich operiert wurde, konnte mir auch keiner sagen, wie weit die Sache fortgeschritten war. Man kann das auf dem Ultraschall nicht immer sehen. Die haben mir gesagt, welches Stadium man hat, kann man erst sehen, wenn man aufgeschnitten ist. Du darfst jetzt die Flinte nicht ins Korn werfen, auch wenn dieses Ergebnis erst mal niederschmetternd ist. Ich gehe davon aus, dass du jetzt erstmal eine Chemo bekommen solltest, um in einen operablen Zustand versetzt zu werden. Oder was hat man dir gesagt? Lass nicht zu viel Zeit verstreichen, um Maßnahmen zu treffen. Ich drücke dir die Daumen und bete für dich.
Arya

Arya
29.10.2015, 07:46
Hallo Anna, wie geht es weiter mit dir?
Liebe Grüße
Arya