PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trixie2 hat Purzeltag am 16.4


chris35
15.04.2004, 22:26
Liebe Trixie

ich weiß man soll nicht vorgratulieren aber da ich net weiß was morgen bei mir alles ansteht gibts eine AUSNAHME !!!!!!

Wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag. Genieße DEINEN Tag !!

Einen dicken Schmatz
chris35

Gole
16.04.2004, 01:21
Liebe Trixie

Alles liebe und gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir,das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Gole(Manu)

Tanja L.
16.04.2004, 03:12
Liebe Trixie

Schließe mich den guten Wünschen an.
Alles, alles Liebe für dich.
Laß dich feiern, hab einen schönen Tag....

Liebe Grüße

Tanja L. (yanjosh)

16.04.2004, 08:13
Hey Trixie...http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=681
Herzlichen Glücksstrumpf zum Geburtstag!!!! Feier schön, lass Dich verwöhnen, trink einen mit für alle hier...http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=453und lass ein paar http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=430steigen...

Alles Liebe,
Sandra

16.04.2004, 09:13
Liebe Trixi !

Bin ich mal wieder zu spät aufgestanden ...
Hatte mir extra dieses Datum notiert ...

Alles liebe und Gute zu Deinem Purzeltag ,
vor allem Gesundheit !
Auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !

Das wünscht Dir von Herzen
biba (2)

16.04.2004, 10:45
Liebe Trixie!!!
Wünsche dir Liebe,Glück und vor allem Gesundheit zu deinem Geburtstag
*glg*Elsbeth

16.04.2004, 11:01
Hallo Trixie,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir
Nervi

Amily
16.04.2004, 12:03
Alles Gute zum Geburtstag , Glück , Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit , wünsche ich dir von Herzen , Anne (Amily im chat) .

Tanja H.
16.04.2004, 12:13
Hallo Trixie,
alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!!
Liebe Grüße Tanja

Su
16.04.2004, 13:16
Hoi Trixie
viu Glück zu Dim Geburri - und hoffentlich einisch as wiederploudere im Chat!
(ps. wie wärs wenn du di uf der schwyzersyte im steckbrief würdisch itrage?)
Gniess dä schön Fruehligstag!
Liebi Grüess
Su

gitti2002
16.04.2004, 14:18
Hallo Schwyzerin !

Auch von mir alles Liebe zu Deinem
heutigen Geburtstag und halte
weiterhin die Ohren steif ;=)

Liebe Grüße
Gitti

16.04.2004, 17:13
Hallo Trixi,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und einen schönen Tag!!

Martin

16.04.2004, 19:18
Hallo ihr lieben.

Ganz herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche.
Ich bin ganz hin und weg. So viele Glückwünsche habe ich ja noch nie im Leben bekommen.
Sooooo lieeeb.
Danke vielmals.
trixie2 (erika)

chris35
16.04.2004, 19:25
hihihihi Trixie2

du hast vergessen die Zahl zu ändern, GRINS !!!!!!!!

Kussi chris35

16.04.2004, 19:42
...waaas?? Sie hat vergessen, ihr wahres Alter kund zu tun??? http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=727

Feier schön!!!!!

Liebe Grüsse,
Sandra

Daniela
16.04.2004, 20:33
alles liebe zum geburtstag auch von mir!

gruß
daniela

Angi
16.04.2004, 22:09
Liebe trixie,

alles liebe und GUte zum Burzltag und einen Riesenproschter

HErzliche GRüße

Angi

Gaspi
16.04.2004, 22:34
Hallo liebe Trixie,

bevor ich heute nicht mehr dazu komme, hänge ich mich schnell noch hinten bei den Gratulanten dran.
Alles Gute und Liebe, vor allen Dingen Gesundheit das wünsch ich dir zu deinem Geburtstag!!! Habe noch die letzten 1 1/2 Stunden viel Spaß für diesen Tag/Abend.

Liebe Grüße
Gaby Sp.

Beate Hesterkamp
18.04.2004, 15:34
Hallo Erika,

ich wünsch dir alles Liebe und Gute nachträglich. Du weißt ja, dass ich zur Zeit im Umzugsstress bin, habs heut erst gesehen, dass du Geburtstag hattest.
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag.
Ich wünsch dir alles Glück der Welt.
Du bist ein supernetter Mensch. Pass gut auf dich auf.
Sei von Herzen geknuddelt.

Ate

Erika56
18.04.2004, 18:13
Hallo,
Wollt ihr wissen, wie mein "Nachgeburtstag" verlaufen ist?
Zuerst noch das:Ich bin mit meinem Mann seit über 30 Jahren zusammen, am 24.4. vor 8 Jahren haben wir "endlich" geheiratet.
Mein mann ist ein grosser schwerer lieber Teddybär, grosszügig und aufrichtig. Bisher hat er sich allerdings noch nie durch fantasievolle Geschenke oder Überraschungen ausgezeichnet.
Und nun das: Angefangen hat es gestern mit Thermalbad, dann Massage, Kosmetik, Schminkberatung(wegen Wimpern und Augenbrauen), Spezielle Friseurberatung (ich habe mich trotzdem dagegen entschieden, meine paar Fusslen ganz abzurasiere). Er war immer dabei. Dann war Ausruhen angesagt.
Abends gingen wir (dachte ich) in ein Restaurant zu einem gemütlichen Abendessen. Da kamen im 5-Minutgen-Abstand lauter gute Freundinnen und Freunde und brachten mir Rosen, bis es 56 waren (nicht mal ein RUNDER Geburtstag!)
Nachher gingen wir noch TANZEN, bis mir bald meine Perücke um die Ohren flog.
Ich weiss nicht, wer meinem Mann bei den Vorbereitungen geholfen hat, will es auch gar nicht wissen. Ich bin nur total gerührt, dass ich für so viele Leute so wichtig bin.
Ihr alle seid mir auch sehr wichtig und ich sage nochmal "Danke vielmal" für all eure lieben Glückwünsche.
LG trixie2

(chris und sandra: Hab ihr gemerkt, dass der Name für die nächsten 363 Tage wieder stimmt?)

18.04.2004, 19:08
...na klar "grins"...

Finde ich toll, daß Du so einen schönen Tag hattest!!!Da haste einen sehr lieben Mann...

Ich wünsche Euch beiden noch viele gemeinsame Geburtstage und Du bist uns auch sehr wichtig!!!

Liebe Grüsse,
Sandra

18.04.2004, 20:18
Liebe Trixie
.. na sicher hab ichs gesehn lach....

Mensch, da hast du dir aber auch einen super tollen Mann geangelt. Ich freue mich aufrichtig und von ganzem Herzen für dich,nein, für euch !!!!!! Du bist ja auch schon was besonderes !!!

Kussi chris35

Tina NRW
18.04.2004, 21:24
Liebe Trixi,
wenn auch etwas spät, so doch auch von mir noch alles Liebe nachträglich zu Deinem Burzltag. Sollen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße
Tina

18.04.2004, 21:54
Liebe Trixie ,
ich wünsche Dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag,das all das in Erfüllung geht was Du Dir wünscht. Dicken Dicken Schmatz