PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachbehandlung bei Blasenkrebs


17.04.2004, 11:09
Hallo,
habe am 12.12.2002 eine Teilresektion der Blase mit entfernung der Limpfknoten Links u. Rechts.( Tumorstadium bei OP.pT3a,N1,MX,GIII)Es wurde zu diesen Zeitpunkt keine weitere begleit maßnahme verordnet.In August 2003 wurde erneut der Linke Limpfknoten Entfernt gefolgt von eine Chemoterapie mit
den preparat Cisplatin{Gemcitabin. 5 Anwendungen die mir sehr große nebenwirkunge verursacht haben.Eine CT kontrolle ergab das der Limpfknoten erneut gewachsen ist. Daraufhin wurde die Chemoterapie auf den Preparat Taxol umgestellt und 5 Anwendungen gemacht,bei der CT kontrolle am 05.03.2004 wurde festgestellt das der Limpfknoten weiter wächst.Eine neue Operation schliest die Behandlende Klink aus. Habe in diesen Tagen erfahren das Prof.Dr. Aigner in der Medias Klinik eine Metode der Chemoterapie anwendet das Local gemacht wird. Nun meine Frage wer Kennt oder hat bereits mit dieser Art von Behandlung erfahrung?? Bitte um Infos da ich schnell reagieren muß,es wir bei mir Eng.name@domain.de