PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adeno ist Tod


21.04.2004, 08:23
Heute morgen hatte Richard erneut grosse Erstickungsängste und viele, offenbar grauenhafte Schmerzen. Er liess mich zu ihm kommen. Er hat mich gebeten, seinem Arzt mitzuteilen, dass er nicht mehr kämpfen wolle und dass er keine Aengste und Schmerzen mehr haben wolle. Wir respektieren seinen Entscheid. Ich versuche, ihn zu begleiten und wünsche uns allen genügend Kraft, diese Phase zu überstehen. Richard hat mich auch gebeten, allen auszurichten, dass er keine Besuche wünscht, da es ihn zu sehr anstrengt und seine Atemnot dann zunimmt. Ich danke allen für ihr Verständnis.

Es ist jetzt 23.59 Uhr nachts und ich habe das Bedürfnis, die Mitteilung heute noch zu verfassen. Richard hat heute abend, um 18.27 den Kampf gegen seine Krankheit verloren. Er ist gestorben. Wir alle sind so fest traurig und doch erlöst, dass er nicht mehr leiden muss. Ich danke von Herzen dem ganzen Pflegeteam vom Bürgerspital auf der Station L, den Aerztinnen, Frau Dr. Ebnöter, Frau Dr. Farese, Herrn Dr. Borer und Schwester Verena, die ihm beigestanden sind auf seiner letzten Reise. Vorallem möchte ich Thomas Egger, seinem Vertrauensarzt aus tiefstem Herzen danken. Richard hatte zu ihm nicht nur als Arzt, auch als Berater und Freund allergrösstes Vertrauen. Richu, wir lieben dich so sehr!

Christine

Amily
21.04.2004, 08:59
Lieber Thorax , im Thread " Gedenkseite " hat Adeno eine Seite ....
Da haben schon einige geschrieben .
Bin auch erschüttert , so wie viele hier ...

chris35
21.04.2004, 09:38
ich kann es einfach nicht fassen!!!

traurige chris35

21.04.2004, 13:55
Ich bin traurig. S.

21.04.2004, 14:46
lieber richard
bin sehr traurig übr diese nachricht ,daß du nicht mehr unter uns weilst ,doch in meinem herzen wirst du immer sein ,danke dir für deinen humor und deiner hilfe ,wünsche dir dort wo du jetzt bist ein besseres leben gut be
liebe christine
mein herzliches beileid, mögest du viel kraft bekommen um alles durchzustehen , wir vermissen unseren richard er hinterläßt eine große lücke dir und deiner famielie alles gute
kleine wolke

Tina NRW
22.04.2004, 16:44
Place of Memory... für Adeno

http://www.krebs-kompass.de/Forum/showthread.php3?id=8696

26.04.2004, 20:20
Ich war in den letzten tagen nur Kurz hier und habe übersehen was geschehen ist. Ich bin sehr Traurig. Mir fehelen die worte.
nicole