PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöschte Einträge


21.01.2002, 22:24
Liebe Nicole,
Jetzt kann ich wieder neugierig ins Gästebuch schauen, ohne dass ich mich aufregen muss, wegen den wöchentlich wiederkehrenden Texten.
Danke für dein Engagement
Liebe Grüsse
Pudding

05.11.2002, 08:18
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, unter der Rubrik - Lungenkrebs - wie gehe ich mit dem Erkrankten um - Seite 2 - letzte Eintrag - ich habe Hodenkrebs - ist eine ziemlich gescmacklose Nachricht, mit Sicherheit von irgendeinen pubertären Jugendliche. Vielleicht kann jemand es entfernen?
Danke , Sally

17.11.2002, 09:42
Hallo,

ich versuche seit 2 Sonntagen, da ich da nur die Zeit finde, Einträge einzustellen unter Brustkrebs/Zoladex.
Sie sind immer nicht da, obwohl ich gleich einstellen lasse. Was ist bei Euch los????

17.11.2002, 15:36
Schreib mal Markus, er kann dann nachschauen, wo deine Beiträge sind oder was du vielleicht falsch machst. Wenn du Vorschau eingestellt hast und dann nicht auf absenden klickst sind die Beiträge sind drin, das ist ja dann für dich zum noch mal durchlesen und kontrollieren. Du mußt deinen Eintrag dann noch endgültig senden.
Grüße Nina

13.12.2002, 12:40
Es kann auch am Provider liegen! Z.B.bei Mannesmann Arcor gab es da, als ich bescheuerterweise diesen nutzte, auch öfters ähnliche Probleme (auf anderen Seiten; nutze allerdings seit längerem Arcor nicht mehr oder nur im Notfall).Kann auch sonst nur von Arcor abraten, falls sie sich nicht mittlerweile wesentlich gebessert haben, aber mittlerweile gehören die ja zu einer anderen Firma