PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adenos Abschied am Montag


Su
24.04.2004, 19:11
Ich werde mich im Namen aller KK-Leser und Chatfreunde am Montag persönlich von Adeno verabschieden gehen.
Wer noch letzte Worte an ihn oder seine Familie richten möchte, bitte bis morgen auf dem Place of Memory eintragen, ich werde alles ausdrucken und der Familie überbringen!
Su

wolfgang46
25.04.2004, 16:43
Hallo Su,

herzlichen Dank, daß Du auch für uns Dich von Adeno verabschieden gehst.
Er hat vielen von uns Zuversicht und Stärke vermittelt.
Leider können wir ihm nur noch in Gedanken unseren Dank übermitteln.

Liebe Grüße
Wolfgang

Su
26.04.2004, 23:49
So liebe Leute ein ereignisreicher Tag liegt hinter mir:
Also ich war an der Abschiedsfeier für Richi - einfach überwältigend diese Teilnahme, ich schätze es waren zwischen 250 und 300 Personen. Die Feier war sehr speziell, eben so wie Richi war. Viel Musik und live Gesang, schlicht, aber wirkungsvoll. Gar nicht so arg tränendrüsendrückend, sondern einfach nur Zuversicht und Mut ausstrahlend. Richi hat seine letzte Ruhestätte auf einem ganz kleinen schmucken Friedhof in einem Gemeinschaftsgrab gefunden. Aber nicht ein ganz einfaches Gemeinschaftsgrab, nein, es ist eine grosse Wiese, in der Mitte fliesst ein kleiner Bach und auf diesen Bach sind Schilder aufgelegt, wer dort liegt. Also weiss jetzt Christine genau, an welchem Ort ihr geliebter Richu liegt. Ich habe Christine liebe Grüsse von Euch allen ausgerichtet und ihr Eure persönlichen Worte, die Ihr im Place of Memory deponiert habt, ausgedruckt und mitgebracht. Ich hatte ja Riesenbammel dort hinzugehen, aber im nachhinein gesehen, stimmt es jetzt einfach so für mich persönlich. Ich weiss jetzt, dass Richi nie mehr Schmerzen haben muss, und dass er in Frieden ruht.
su

28.04.2004, 01:45
Hallo Su,

ich danke dir!


Fred