PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elke (Sternchen) ist gegangen


27.04.2004, 20:58
Hallo liebe Chat-Gemeinde,
heute früh hat die Krankheit gegen Sternchen gewonnen. Um 6 Uhr früh starb Sie, aber doch ohne Schmerzen.
Ich danke Euch allen für die guten Wünsche, die begleitenden Gedanken und allen Daumen die ihr jetzt wieder loslassen könnt.
Ich habe hier im Chat viele gute und nette Menschen getroffen und lieben gelernt und wünsche Euch allen, das wenigstens Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Ich werde hin und wieder bei Euch vorbeischauen, wenn es Euch nichts ausmacht, darum
sage ich nicht Lebe Wohl, sondern auf Wiedersehen.
Es ist schwer zu Schreiben wenn man kaum die Buchstaben auf der Tastatur lesen kann.
Also denn
Ich drücke Euch alle, und Küsse für meine Freunde (die wissen wer gemeint ist)
Klaus (Vergaser)

27.04.2004, 21:44
Lieber Vergaser,

es tut unendlich weh deine Zeilen zu lesen.

Ich wünsche dir von Herzen alle Kraft die du jetzt brauchst.

Bin in Gedanken bei dir.

Martin

27.04.2004, 22:00
Lieber Vergaser,
ich kann es nicht glauben Deine Zeilen tun so weh,auch ich wünsche Dir alle Kraft der Welt.

Ich Drücke Dich in Gedanken ganz fest

Wolke7(Angy)

Gole
27.04.2004, 23:13
Lieber Klaus
Weiß nicht, was ich sagen soll, ich drück dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir
Gole(Manu)

27.04.2004, 23:50
hallo klaus,

ich bin in gedanken bei dir,und hoffe dich irgendwann mal wieder lesen zu dürfen!

Vielleicht hilft dir folgender satz etwas in deiner Trauer:
"Wahre Liebe endet nie glücklich, sie endet NIE !"

Su
28.04.2004, 00:20
Lieber Klaus
mir fehlen in solchen Situationen einfach die Worte...


Drücke Dich ganz fest
Su

28.04.2004, 01:39
lieber klaus,
wie schon martin sagt "es tut unendlich weh deine Zeilen zu lesen."

in gedanken bin ich bei dir, in tiefer anteinahme

Fred

28.04.2004, 10:08
Hallo Klaus,
ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft.
Nehme dich einfach mal in den Arm
Nervi

28.04.2004, 10:37
hallo Klaus,

auch mir fehlen die Worte...es tut mir so leid...

für die kommende Zeit wünsche ich Dir ganz viel Kraft

Daniela

28.04.2004, 17:06
Ich bin sehr traurig. S.

28.04.2004, 17:16
Lieber Klaus,

finde keine Worte, nehme dich stumm in meine Arme und wünsche Dir viel Kraft .
Elli

Gaby_2003
28.04.2004, 23:34
Lieber Klaus,

ich bin sprachlos und nehme Dich einfach nur in den Arm. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und lass Dich wieder bei uns blicken.

Alles Liebe

Gaby

01.05.2004, 13:29
lieber klaus
bin sehr traurig das sternchen von und gegangen ist sie wird mir immer in erinnerung bleiben genaus wie du hab euch beiden ins herz geschlossen ,wünsche dir und deinen kindern eine kraftschöppfende zeit viele grüsse margot kleine wolke

01.05.2004, 15:14
Lieber Klaus
Meine tiefste Anteilnahme,das ist sehr traurig u. tut weh.Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.Liebe Grüße Eumel 1 aus dem Chat.

chris35
01.05.2004, 17:25
Lieber Klaus

Da ich in der Klinik liege hab ich erst heute erfahren was geschehn ist. Es tut mir sehr weh zu lesen das Elke uns verlassen hat, aber ich denke sie hat ihre Ruhe und den Frieden nach all der Qual verdient und ich bin sicher das dort wo sie nun ist IMMER auf uns herunterschauen, vor allem auf die und eure Kinder!!
In tiefer Anteilnahme und Verbundenheit

chris35