PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darko ich liebe Dich


29.04.2004, 08:01
Mein Schatz
Du hast mich 34 Jahre begleitet, geliebt, verwöhnt, mir die Welt gezeigt, ich danke Dir.
So ein wunderbarer Papschi können sich Kinder und auch Erwachsene nur wünschen. So einen Mann und Freund kann mir keiner ersetzen.
Du hast mir so geholfen meine schwere Zeit zu überwinden und ich bin dankbar daß ich Dir wenigstens wenn es auch leider der Tod war, Dich bis ans Ende Deiner Reise begleiten durfte. Gestern habe ich Abschied an Deinem Grab genommen, aber sei versichert es wird nie ein Abschied in meinen Herzen stattfinden.
Ich liebe Dich, ich liebe Dich
Deine Rosi

Liz und Willy
07.05.2004, 01:27
Liebe Biene

Sei einfach von uns ganz fest umarmt.

Es ist so schön soviel Liebe as deinen Zeilen zu hören, spüren und erleben dürfen. Danke.

Danke Biene für die Begegnung mit Darko.

ganz, ganz liebe Grüsse deine Liz und Willy

29.06.2004, 11:34
Mein schatz
Zwei monate sind vergangen und ich vermisse dich täglich mehr. Jetzt bin ich gerade mal wieder 2 wochen im krankenhaus gelegen und immer habe ich zur tür geschaut und gedacht, jetzt kommt er gleich. Du bist 8 monate täglich 3 x zu mir ins krankenhaus gekommen, diesmal habe ich die ärzte bekniet daß ich raus kann, denn dieser ort ist einfach zu schlimm für mich. Täglich muß ich jetzt ambulant in die klinik und mich quälen lassen. Eine chemo habe ich diesmal abgelehnt und bestrahlungen kommen überhaupt nicht in frage. Warum, denke ich dauernd hast du das alles über dich ergehen lassen? Es verlängert nur das ganze Leiden und ich kann nicht mehr. Habe jetzt viele schmerzen aber meine herzschmerzen sind die schlimmeren.
Ich denke an dich, ich vermisse dich
Deine
Biene
Übrigens hat dieter wieder arbeit bekommen, wie du es geordert hast.

02.09.2004, 07:30
liebe Biene ,
wie geht es dir ? Melde dich mal , würde mich freuen von dir zu hören.Anne .

02.09.2004, 10:05
Liebe Anne - Haben miteinander telefoniert etc. ohne PC!!! - Bienes PC ist im Moment kapputt, sie kommt fast nicht rein, deswegen ist es ruhig um sie, wir schreiben dir okay.

Liebste Grüsse und viel, viel Kraft speziell an dich und Karl Liz und Willy

22.04.2005, 19:59
Liebe Biene

In Gedanken sind wir bei dir, ist es nun in einer Woche ein Jahr her als dein geliebter Darko seine grosse Reise antrat.

Wir denken sehr oft an ihn und unsere gemeinsame Postings, hast du uns doch damals sehr viel Kraft geschenkt.

In Erinnerung an ihn, alles Liebe deine Liz und Willy im Doppelpack

Wie geht es dir?

11.05.2005, 00:16
Liebe Liz und Willy,
Kannst Dich noch erinnern? Habe letztes Jahr ´mich bei Euch öfter zu Wort gemeldet. Ich bin aus den Thread´s Bauchspeicheldrüsenkrebs. Leider ist meine Mom dieses Jahr im Januar daran gestorben. Ich habe aber ein paar nette Menschen aus dem KK nie vergessen. Unter anderem auch Euch. Wie geht es denn Euch beiden? Schön, das ich wieder was von Dir gelesen habe.
LG Gabi