PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach nur DANKE sagen.......


29.04.2004, 16:13
Hallo ihr Lieben da draussen,

möchte mich auf diesem Wege beim Krebs-Kompass, allen die im Forum über ihre Gedanken, Gefühle und Erfahrungen geschrieben haben, einfach mal bedanken.

Ich habe seit November letzten Jahres immer mal wieder ins Forum reingeschaut wenn ich nicht mehr weiter wusste.

Mein Papa hat im Novemer die Diagnose Lungenkrebs erfahren. Er hatte da bereits Metastasen an der Halswirbelsäule und der Leber. Ich brauche euch allen darüber nichts zu erzählen, Ihr wisst selbst am besten wie das ist.

Habe zu allem Übel am 19.02.04 auch noch meinen jüngsten Bruder mit 31 Jahren bei einem Autounfall verloren.

Am Dienstag, 27.04.04 ist mein Papa im Alter von 60 Jahren (er wäre am 11. Mai 61 geworden) gestorben, am Geburtstag seines Enkels (und meines Sohnes). Mein zweiter Bruder hat einen Tag später seinen 33. Geburtstag gehabt.

Nun wird er morgen neben seinem Sohn beigesetzt.

Einerseits bin ich unendlich traurig das ich ihn nun hergeben musste, aber auch froh das er seinen Frieden gefunden hat.

An euch alle nochmals vielen Dank, es war mir eine große Stütze und Hilfe während der letzten Monate.

Ich wünsche euch allen, Betroffenen und Angehörigen, alles Liebe, viel Kraft und

GEBT NIEMALS AUF UND KÄMPFT UM JEDEN PREIS!!!!

Liebe Grüsse Ela

30.04.2004, 10:47
Ela,
mein herzliches Beileid. Ich wiess wie Du fühlts, habe meine Ma am 18.04 (der Geburtstag meines Vaters/ihres Mannes) verloren.
Dein Pa ist jetzt bei seinem Sohn, meine Ma bei ihrem Sohn. Es geht ihnen gut, nur wir müssen trauern. Das ist auch okay so. Trauer hat auch seinen Platz im Leben.
Ich drücke Dich ganz fest
Katharina