PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gib mir doch bitte ein Zeichen!


29.04.2004, 22:32
Mein Papale,
seit 6 Wochen bist du nichtmehr bei uns,es kommt mir so vor als wär es gestern gewesen als wir uns von dir verabschiedet haben,du lagst so friedlich da als würdest du schlafen, wir haben dich ein Stück auf deine Reise in den Himmel begleitet, hast du meine küsse gespürt? Hast du es gespürt als ich dich noch geknuddelt habe? Hast du mein weinen gehört und meine letzten Worte an dich?
Siehst du wenn ich an deinem Grab stehe, hörst du mein flehen das du wieder kommen sollst weil ohne dich einfach nicht mehr leben kann?
Papa jeden Abend wenn ich in den Himmel schaue bitte ich um ein Zeichen von Dir, ich muß wissen ob es dir gut geht in deinem Paradies oder ob du genauso leidest wie wir weil wir getrennt sind, du wolltest noch nicht gehen, du hast so gekämpft und ich war so stolz auf dich!!!
Ich finde keine Ruhe, ich kann dich nicht loslassen wenn ich nicht weiß ob es dir gut geht und du immernoch irgendwie bei uns bist...
Weißt du Papa ich kann es einfach nicht begreifen, nicht begreifen das du mich nie wieder Schnüffi nennst mir sagst das du mich liebst und du stolz auf mich bist. Du warst immer für mich da, warst mein Berater in jeder Lebenslage und nun bist du tot.
Tausend gedanken gehen mir durch den Kopf und die Sehnsucht nach Dir zerreißt mich, die Leere und der Schmerz kann ich nicht in Worte fassen. Ich weiß du hättest gewollt das ich stark bin und mein Leben genieße aber Papa wie soll das ohne dich gehen.
Papa du weißt wie sehr ich Dich liebe und ich danke dir das Du so ein wunderbarer, verständnisvoller und liebervoller Papa warst. Wie soll ich nur ohne dich weiter leben....bitte Papa bitte gib ein Zeichen damit ich meine innerliche Ruhe finde!!!

01.05.2004, 19:20
Hallo Stafani,

gib ihm Zeit, er muß sich doch auch erst drüben zu recht finden. Man sagt, nach ca. 6 Monaten sind sie bereit und in der Lage uns Zeichen zu geben.
Ich habe meine Zeichen erhalten, aber auch erst nach Monaten.
Vielleich hilft Dir die Seite www.jenseits-de.com weiter, mir hat sie geholfen.
(Sorry wenn das ganz überheblich klingt, soll es nicht, ich will Dir nur helfen).

Ganz liebe Grüße Sabine

01.05.2004, 21:16
Liebe Sabine,
ich habe soeben deine Antwort erhalten, und ich danke dir sehr für den Tip dieser Seite!Ich hab sie mir sofort angesehn. Sie spendet mir wieder ein bisschen Hoffnung ich werde versuchen geduldig zu sein und zu warten bis mein Papa mir ein Zeichen gibt!!!

Vielen lieben Dank
LG Stefani