PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche verwaiste Eltern für Gedankenaustausch


02.05.2004, 12:39
Ich bin neu im Internet und versuche auf diesem Weg Kontakt zu Eltern zu bekommen die das gleiche durch gemacht haben oder gerade durchmachen.
Mein Sohn ist im Alter von 26 Jahren nach nur 8 Monaten Krebsleiden am 23.1.2004 verstorben. Das--- Warum --- zermürbt einen.Es sind so viele Fragen offen.
Hat man auch wirklich alles getan ?
Es wäre sehr nett wenn sich jemand melden würde.Hier oder über
meine e-Mail Adresse: pcatho@web.de

02.05.2004, 18:38
Kann Dir als weitere Adressen folgende angeben, wo Du gewiss Ansprechpartnerinnen finden könntest:

www.veid.de (Verwaiste Eltern Deutschland)
www.leben-ohne-dich.de

Liebe Grüsse
Ladina

03.05.2004, 20:02
Vielen Dank für Deinen Hinweis. P.

04.02.2005, 22:27
Hallo, Petra, ich kann mir nur Ladina anschliessen und dir die Seite leben ohne Dich empfehlen.
Ich wünsche dir viel Stärke und alles Gute
Potima

marita degener
17.05.2006, 21:35
bin nur eine verwaiste tante, doch kann ich dir nur eins sagen, du weist warum dein sohn sterben mußte, weil erkrank war bzw. krebs hatte. doch in unserem bekanntenkreis hat sich ein 14 jähriger erhängt. da es weder in der familie noch in der schule probleme gab, werden diese eltern mit der tatsache nicht fertig. es ist mehr als hart. es ist vielleicht für dich nur ein ganz schwacher trost, aber vielleicht hilft es dir. meinem bruder hat diese tatsache ein ganz kleines bisschen geholfen.
lieben gruß