PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer weiß was von Paulchen???


02.05.2004, 20:10
Hallo,

hat irgendjemand mal wieder was von unserem Paulchen gehört?

Gole( Manu)

02.05.2004, 20:31
Hallo Manu!
Leider nimmt Hilde gerade in den letzten Wochen das Telefon nicht mehr ab...
was ich gut verstehen kann...irgendwie...
Letzten Samstag war er laut Hilde nicht immer ansprechbar, hat aber keine Schmerzen, schläft sehr viel, bekommt Schmerzpflaster in höheren Dosen...
Tut mir leid nix positiveres sagen zu können...
Bin sehr traurig...
Ruby

02.05.2004, 21:34
Dank Dir Ruby, hab` mich in der letzen Zeit auch oft gefragt, wie es Paulchen geht....

Es macht mich traurig, zu hören, daß es ihm nicht besser geht und ich vermisse ihn und seine "flotten" Sprüche sehr.
Paulchen, ich denke ganz fest an Dich und Deine Hilde!!
Denk an unser geplantes Date und rappel Dich wieder auf, bitte....

Liebe traurige Grüsse,
Sandra

03.05.2004, 09:02
Hallo Paulchen,
schicke dir einen Schmatzer auf die linke - und einen Schmatzer auf die rechte Wange.
Liebe Grüße
Nervi

03.05.2004, 10:09
Hallo Paulchen,
auch ich bin in Gedanken bei dir und deiner Frau undhoffe sehr, daß es dir bald wieder besser geht und du die Kurve wieder kriegst.
Ich schicke dir viele gute Gedanken Christel(engelchen)

03.05.2004, 21:43
Habe heute mit Paulchen telefoniert. Er war geistig sehr fit und hat es sehr bedauert nicht mehr ins Netz zu kommen.
Leider kann er nicht mehr das Bett alleine verlassen. Seid 14 Tagen ca. war er immer nur für kurze Zeit klar.../ das machen die hohen Dosen Schmerzmittel/...aber seid gestern hat er viele wache Momente. Ich soll alle ganz lieb von ihm grüßen. Besonders liebe Grüße an Wolfgang.
Er vermisst das Internet, glaubt aber selbst nicht mehr daran, noch einmal chatten zu können.

Krümel

04.05.2004, 09:51
Liebe/r Krümel ,
falls Du noch einmal mit Paulchen telefonierst ,
bestell ihm doch bitte Grüsse
und das ich ganz fest an ihn denke ,
natürlich an Hilde auch .
Ich bin dankbar , dass er keine Schmerzen hat .
Liebe Grüsse
biba

04.05.2004, 10:04
Also ich hab mich dermaßen gefreut als mir Krümel das gestern abend erzählte!

Liebes Paulchen, falls du doch in den Genuss kommst, an den PC zu gelangen, (oder der PC zu dir), sei heftigst umarmt und gedrückt, Schmatzer rechts uns links !!!
Ich, bzw. wir, denken ganz doll an dich!
Ruby

19.05.2004, 00:04
Habe heute gaaaanz lange mit Paulchen telefoniert.
Er hat keine Schmerzen, kann das Bett aber nicht mehr verlassen. Leider hat er seinen Pc etc. verschenkt...da er keine Hoffnung mehr hat ins Netz zu kommen.
Will ihn in der kommenden Woche ohne Voranmeldung besuchen,
da Hilde mich immer vertröstet, wenn ich einen Termin ausmachen wollte.Aber da er sich jedesmal sehr freut, wenn ich von allen grüsse und mit ihm rede....will ich es einfach versuchen.Drückt mir die Daumen.

Krümel

gitti2002
19.05.2004, 01:43
Huhu Krümel..

bitte richte meinem Schlawiner gaaanz liebe Grüße von mir aus
und dass ich sehr oft an ihn denke. Bin so froh dass er wenigstens keine Schmerzen hat.
Ich drück ganz fest die Daumen dass es mit Deinem Besuch bei ihm klappt !

Liebe Grüße
Gitti

19.05.2004, 08:17
Hallo Krümel,

danke, daß Du uns über paulchen informierst und ich freue mich, daß er keine Schmerzen hat und laaange mit Dir telefonieren konnte!!! Drück meinem paule einen Knuuutsch auf die Wange und grüss auch Hilde ganz lieb!!

Liebe Grüsse,
Sandra

19.05.2004, 09:30
Hallo Krümel,
danke für die Info. Wenn du Paulchen siehst bestelle ihm ganz liebe Grüße und sage ihm ich schicke ein Küsschen für die rechte und eins für die linke Wange mit.
Liebe Grüße
Nervi

chris35
19.05.2004, 10:24
Hallo Krümel
schön das du ihn besuchen gehst, würde ich auch nur zu gerne aber von Bonn nach Hamburg ist es doch etwas zu weit. Bestell ihm auch von mir die liebsten Grüßen und drücke ihn mal feste von mir. Danke im Vorraus

Kussi chris35

19.05.2004, 22:32
Hallo Krümel,
danke für die Nachricht über Paulchens Zustand.
Ich denke oft an ihn und bin jetzt froh, daß er wenigstens keine Schmerzen mehr hat.
Besteht die möglichkeit, daß wir ihm alle liebe Grüße in einem Tread schreiben und du ihm das vielleicht ausdrucken und mitbringen kannst. Dann könnte er vielleicht jeden Tag ein paar lesen und er würde sich freuen.
Liebe Grüße engelchen

Trude63
20.05.2004, 23:21
Hallo Krümel,
auch wenn ich Paulchen nur einmal im Chat erlebt habe, so ist er mir doch in Erinnerung geblieben. Du wirst sicher alles ausdrucken und mitnehmen. Grüß ihn ganz lieb von mir, mögen sich alle ein Beispiel an seinem Alter nehmen. Nichts ist unmöglich, er möchte sich bitte noch lange fit halten. ;-)
Liebe Grüße Trude.

Su
21.05.2004, 00:04
Hallo Krümel
ganz liebe Grüsse an Paulchen aus der Schweiz! Schade, dass er nicht mehr herfahren kann!
Habe ihn aber nicht vergessen, denke oft an ihn und die schönen "Plauderstunden" im Chat!
Su

Gaspi
21.05.2004, 08:48
Hallo Krümel,

Danke dir für deine Infos.
Auch von mir die aller liebsten Grüße und Wünsche
für Paulchen, denke oft an ihn. Drücke ihm jeweils
einen Kuß auf jede Wange auf, nochmals danke!!!

Liebe Grüße
Gaspi

21.05.2004, 08:54
Liebes Paulchen,
ich schicke dir ganz liebe Grüße und Knuddeler aus Diez.
Ich schicke dir einen Ganzen Lastwagen voll Kraft.
Meine Gedanken sind oft bei dir und deiner Frau.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

engelchen

21.05.2004, 11:20
""Will ihn in der kommenden Woche ohne Voranmeldung besuchen,
da Hilde mich immer vertröstet, wenn ich einen Termin ausmachen wollte"""......
Möchtest du den Wunsch der Angehörigen nicht besser akzeptieren, wenn dich die Frau immer vertröstet, hat das doch bestimmt einen Grund. Ich denke Paulchen ist ein schwerkranker Mann und ich würde niemals irgendwo unangemeldet zu einem Besuch auftauchen.

wolfgang46
21.05.2004, 11:56
Hallo anonyme(r) Schreiber(in),

Krümel und ich kennen "unser" paulchen, meinen Freund paulchen!
Du magst normalerweise Recht haben. Ich würde normalerweise auch handeln wie Du.
Hier aber weiß ich und Krümel weiß es auch, daß paulchen sich sehr freuen wird.
Ich glaube auch zu wissen, daß er auf jemand von uns wartet.
Lieben Gruß
Wolfgang

23.05.2004, 16:33
Hallo Ihr Lieben,

hab` gerade mit Paulchen telefoniert, er hat sich seinen PC wiedergeholt, der alte Schlawiner "freu"....aber er weiss nicht, wann und ob er wieder schreiben kann. Er hat gelacht und hat sich sehr gefreut, mal wieder was aus dem chat zu hören. Er sagt, daß er müde ist und dass es ihm recht wäre, wenn er einfach die Augen zumachen dürfte und schlafen könnte. Er denkt oft an uns alle hier und schickt gaaaanz liebe Grüsse rüber...

Danke Peter, daß Du uns auf dem Laufenden hältst und Alles Gute für Dich!!!

Liebe, aber irgendwie traurige Grüsse,
Sandra

23.05.2004, 16:55
Liebe Sandra !

Danke für Deine Info . Bin ja mal gespannt , wann wir Paulchen treffen .
Auf alle Fälle wünsche ich ihm von Herzen , dass sein Wunsch in Erfüllung geht . Bin ausserdem so froh , dass er keine Schmerzen hat .

Liebe Grüsse
biba

23.05.2004, 20:43
Hallo "Anonym"
wie Wolfgang schon schreibt, Paulchen hat schon öfter gesagt, es wäre Zeit uns zu sehen! Da ich auch Hildes Willen akzeptieren wollte, habe ich soooo lange gewartet.
Wenn Sie es nicht will, wird sie mich an der Tür halt abweisen.Ich werde mir den Zugang dann nicht erzwingen.

@Wolfgang Ich soll Dich ganz herzlich von Paulchen grüssen, er fragt jedes mal wie es Dir geht.Und das er traurig ist, weil wir dieses Jahr keine Scholle zusammen essen können.

31.05.2004, 19:41
Hi Paulchen,
hoffe es geht Dir einigermassen gut. Vielleicht kannst Du ja doch noch mal mit uns chatten. Wir würden uns hier alle sehr freuen. Wir vermissen Dich sehr und wünschen Dir alles Liebe und vor allem keine Schmerzen.
Liebe Grüsse Nunjaname@domain.de