PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : reha mit kindern (weil alleinerziehend) möglich?


03.05.2004, 17:08
hallo an alle!
ich habe seit einem jahr brustkrebs. es war ein hartes jahr mit op`s, chemo, bestrahlen und nun hormontherapie. ich möchte nun auf reha gehen, weiss jedoch nicht wie ich das mit den kids (13 und 14 jahre) machen kann. ich bin witwe. mein mann starb vor 8 jahren. nach der diagnose krebs sind wohl in diesem fall nicht nur ich sondern auch meine kinder "kur-reif". ist das möglich? wer hat damit erfahrung?
danke für die antworten.....lg aus bayreuth, andrea (44, brustkrebs)name@domain.de

wolfgang46
03.05.2004, 17:39
Hallo Andrea,
in Bad Münder (Weserbergland) gibt es die "Deister Weser Klinik" dort sind gerade Mütter mit ihren Kindern gern gesehen.
Da ich die genaue Adresse nicht habe, hoffe ich auf andere, die sie Dir hier reinschreiben.
Liebe Grüße
Wolfgang

03.05.2004, 17:58
hallo wolfgang, danke für deine schnelle antwort. ich werde gleich mal "googlen" und bestimmt was über die deister weser klinik rausbekommen.
(ein grosses lob an euch moderatoren bezüglich schnelligkeit und hilfsbereitschaft)
andrea

Jutta
03.05.2004, 19:26
Hallo Andrea,

Hier die Webseite der Klinik in Bad Oexen:
http://www.badoexen.de/public/auswahlseite/startup_frameseite.html
Auf Seite 2 hier im Thread ist ein kleiner Austausch über die Klinik.

Alles Gute