PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knoten in der Zunge


al
04.05.2004, 13:32
Hallo Lweute!

Ich hab da ein (für euch wahrscheinlich harmlos klingendes, aber doch meiner Meinung nach erwähnenswertes) Problem, und zwar ist es so, daß ich seit meinem 16. Lebensjahr einige kleinere derb0e Knoten in meiner Zunge hab (3-5mm), die damals etwas gewachsen sind, aber dann zum Stillstand kamen und jetzt stehen 2 ca- 1 mm Durchmesser "tentakel" auf der Unterseite heraus, uich hab aber ansonsten keine Schwierigkeiten mit ihnen, das einzige ist, daß meine zunge nun zur erogenen Zone geworden ist! :) d.h. knabbern bzw. richtig fest beißen stimuliert mich jetzt. Ich möchte nun wissen,. ob das gefährlich ist oder harjmlos und ich ruhig damit weitermachen (lassen) kann, und ob es nicht gleich ebsser ist sie anschauen btzw. entfernen zu lassen, denn es ist so gut wie unmöglich, ganz vom beißen an der Zunge (unterbewußt, chronischer (karzinogener ???) reiz?) abzulassen.

vioelen dank für euer interesse.

06.10.2004, 00:18
weiß jetz vielleicht jemand rat?

bitte helft mir.

06.10.2004, 22:56
.............ja so sind´s die Menschen, gell jeder "Spinnt" auf seine Art und Weise, der eine laut ,der andere leise.....

Du sollst nicht auf deiner Zunge rumbeissen ,popeln, oder fieseln !!!!!!

Wenn schlechtsitzende Zahnprothesen schon der Auslöser eines Tumors sein können , dann erst recht Deine Selbstverstümmelung /Verletzung!
Lass Deine Zunge begutachten vom HNO und sei froh wenn Du gesund bist!

Salute!