PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrfach vorhandene Threads


gitti2002
05.05.2004, 13:49
Hallo zusammen,

ich bin eben dabei mehrfach vorhandene Threads mit dem selben Titel in einem zu vereinen, die Übersicht würde sich dadurch auch wieder etwas verbessern. Mehrfach vorhandene Threads liest fast niemand mehr, da sie inzwischen auf den hinteren Seiten im Forum gelandet sind und niemand sich die Mühe macht dorthin zu blättern und stattdessen ein neues, gleiches Thema eröffnet.
Also bitte nicht wundern wenn in nächster Zeit Beiträge mit älterem Datum in diversen Threads auftauchen.

Liebe Grüße
Gitti

12.05.2004, 19:36
liebe gitti,

deine idee, ein wenig aufzuräumen finde ich sehr gut!
herzlichen dank schon mal für die mühe, die du dir damit machst!

herzlichst, lika

gitti2002
19.05.2004, 02:39
Hallo Lika !

Nix zu Danken ;=)
Ich hoffe ich schaff`s und bringe da ein wenig mehr Übersicht rein... wird schon werden, gut Ding braucht Weile.
Vielleicht hast du ja auch Vorschläge was noch besser gemacht werden könnte ?

Liebe Grüße
Gitti

monikaluna
27.05.2004, 16:02
Hallo Gitti,
wie lange bleiben denn die Einträge hier gespeichert? Es gibt ja glaub' ich noch alle, von der ersten Stunde an, oder? Mir ist es beim ersten Mal jedenfalls so gegangen, dass ich das alles ziemlich viel fand... Werden die Einträge von 2001 irgendwann mal gelöscht?
Schön jedenfalls, dass Du aufräumst!
ciao
monikaluna

gitti2002
28.05.2004, 00:43
Hallo Monika !

Die alten Beiträge bleiben erhalten, ich versuche nach Thematik hier etwas mehr Ordnung und Übersicht zu bekommen damit bereits beantwortete Fragen nicht zum Xten mal beantwortet werden müssen.

LG
Gitti