PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschlag


26.01.2002, 00:05
Wäre es möglich, im Chat bei der Anmeldung die Krebsart mitanzugeben? Dadurch könnten gezielter Kontakte hergestellt werden.

Krebs-Kompass
27.01.2002, 23:54
Wir überlegen noch, wie wir das anstellen können. Ich hoffe, daß wir bei der nächsten Aktualisierung eine Lösung gefunden haben.
Ist es nicht vielleicht sinnvoller, daß man einen frei wählbaren Text über sich angeben kann? Denn nicht jeder ist selbst Betroffener. Dann könnte man (wenn man will) für die anderen persönlicher werden, ohne daß man zuviel über sich preis gibt.

Was hälst du davon?

Gruß
Marcus

28.01.2002, 00:06
Mein Vorschlag dazu: Teilnehmer im Chat sollten die Möglichkeit haben, auf freiw. Basis anzugeben,ob sie Angehöriger o. Betroffener sind u. die Krebsart zu vermerken.
z.B. Holger B Weichteilkrebs

Krebs-Kompass
28.01.2002, 01:17
o.k. Ich werde schauen, ob das in den Chat einzubauen geht!

28.09.2003, 01:08
Hallo,

konnte der Vorschlag von Holger technisch nicht durchgeführt werden?

02.10.2003, 11:23
also ich finde das man es ja im *profil* hinterlegen kann, wenn man will.
jeder kann dann darauf zurückgreifen und sehen ob der user es sagen will oder eben auch nicht!
oder;-)

03.10.2003, 12:30
Hallo,

mein vorschlag wäre, daß man vielleicht ein neues Thread öffnet und alle die öfters chatten können sich eintagen.
Zum Beispiel
XYXYXY
40 Jahre
Leukämie oder Angehörige oder Hinterbliebene....?
Was hält ihr davon
Grüße

03.10.2003, 14:02
gute idee, dann könnte man sich diese liste ausdrucken und schauen wer im chat ist!
LG su

Krebs-Kompass
24.11.2003, 13:19
Hallo Tina,

nein, im Moment ist im Chat keine keine Anpassung möglich. Es wäre keine einfache Änderung, weil wir tausende Nutzerdateien des Chats durchsehen müßten. Ich müßte das zudem selbst programmieren, aber zuerst hat das Forum Vorrang. Hier könnte es bald ein Profil geben.

Das mit deiner Homepage habe ich gelöst. Du hattest nicht "http://" vor die URL geschrieben, daher wurde das nicht als externe Link erkannt.

Liebe Grüße
Marcus

24.11.2003, 14:16
Hallo ihr alle;
vielleicht hätte ich einen anderen Vorschläg für euch:
Wie wäre es, wenn man hier einen Thread veröffentlichen würde, in dem jeder, der sich im Chat neu angemeldet hat, kurz vorstellen könnte?
Dann muss man nicht 2 oder 3 Mal nachfragen und kann einfach schnell nachschauen. Auf diesen Thread kann man die "Neuen" ja auch einfach aufmerksam machen.
Viele Grüße
Celebration

24.11.2003, 14:18
liebe leonie
diese idee finde ich ganz gut, nur wer beginnt den therad?
viele grüsse
su

Tina NRW
24.11.2003, 15:17
Hallo ihr Lieben,
na, nun geht ja was vorwärts, schöööön :-)
Den Thread hat Trude63 bereits eröffnet, er ist hier zu finden:

http://www.krebs-kompass.de/Forum/showthread.php3?id=6509

Lieber Marcus,
*lach, das olle http.... vielen Dank, daß Du es geändert hast. Daß das Forum Vorrang hat ist klar... schauen wir mal, wie wie uns mit dem neuen Thread bissl besser kennenlernen können, ist ja mal ein Anfang.

Allen liebe Grüße und eine tolle Woche
Tina .. die noch nicht wirklich ausgeschlafen hat ;-)