PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angiosarkom


26.01.2002, 10:43
hallo zusammen
bei meiner mutter ist vor einigen tagen ein angiosarkom in der linken brust diagnostiziert worden. alle ärzte sagen übereinstimmend, daß dieser krebs sehr selten ist und wenige forschungsergebnisse vorliegen. die brust soll so schnell wie möglich amputiert werden,eine nachbehandlung soll möglicherweise mit einer chemotherapie erfolgen. die prognose bei diesem krebs ist äußerst schlecht.
hat jemand erfahrung damit?

viele grüße
Jörg

01.02.2005, 23:37
hallo jörg,

das gleich was bei deiner mutter vor 2 jahren diagnostiziert wurde, gilt jetzt für meine freundin. auch heute gibt es noch keine forschungsergebnisse. ich hoffe du liest diese email und meldest dich bei mir, um mir mitzuteilen wie die behandlung deiner mutter verlief. vielleicht kannst du mir auch sämtliche infos zukommen lassen die du hast. vielleicht kann mir auch irgendjemand anderes helfen.

schöne grüße
alex
dunga-@gmx.de

03.02.2005, 20:49
hallo alex

zuerst einmal die gute nachricht. meine mutter lebt trotz der schlechten prognose noch. aus den 10 monaten, die im internet herumgeistern, sind mittlerweile drei jahre geworden.
die schlechte nachricht ist, daß die behandlung eine absolute ochsentour ist.
weitere auskünfte gern

gruß

jörg

06.04.2005, 20:17
Hi Jörg bitte hilf mir was über diese krankheit zu erfahren! Meine freundin hat ebenfalls diese Krebsart! ArwidWalker@gmx.de