PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin wieder da


chris35
08.05.2004, 14:42
ein liebes hallo an alle

bin seit heute Mittag wieder daheim. OP ist gut verláufen, bin zwar noch etwas wackelíg auf den Beinen aber sonst gehts mir recht gut. Habe euch sehr vermißt aber durch den regen Infofluss von beiden Seiten wurde mir die Zeit nicht allzu lang.
Dickes Kussi chris35

Tanja L.
08.05.2004, 14:46
Hallo Chris

Schön, dich wieder hier zu haben!
Zu Hause ist es am schönsten...du wirst sehen, da kommst du auch schnell wieder zu Kräften!

Ich sende dir ganz liebe Grüße und knuddel dich ganz fest!

Tanja L. yanjosh

08.05.2004, 14:54
Hey Schnulli...."grins",

klasse, daß Du wieder zuhause bist, hast mir gefehlt!! Erhol Dich gut, und lass Dich ein bisserl verwöhnen.
Wann darf ich Dich in Bonn besuchen? "lach"...

Liebe Grüsse
Sandra

Su
08.05.2004, 15:16
Hi Chris
schön, dass Du wieder unter uns bist! Lass Dich jetzt verwöhnen, Du hast es verdient!

Bis bald im Chat, Mattin wartet sehnlichst auf Dich!
Liebe Grüsse
Su

08.05.2004, 16:10
Hallöle liebe Chris,

wurd auch Zeit.

Wolf und ich haben mittlerweile alles im Griff.

:-))))))))


Mattin

chris35
08.05.2004, 16:47
hahahahaha Mattin, aber nur bis heute, nun sind wir widder in der Überzahl :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))

chris

08.05.2004, 16:53
Hallo Chris :-)
Ich wollte dir auch sagen das es schön ist,dass Du wieder zu Hause bist .Nächste Woche muss ich auch ins KH.Man ist froh wenn man wieder daheim ist.Lass dich schön verwöhnen u. pass auf dich auf.Man sieht sich im Chat .Liebe Grüße Eumel1

08.05.2004, 18:39
Hallo Chris,
schön, dass du wieder zu hause bist. Ruhe dich noch gut aus!!!!
Liebe Grüße und bis bald im Chat
Nervi

08.05.2004, 19:48
Liebe Chris !

Willkommen daheim , pass´gut auf Dich auf
und bis bald !

Liebe Grüsse
biba

Gole
08.05.2004, 22:43
Hallo Chris

haste das gehört? Der Mattin wiedaa.
Hihihi, laß ihn ruhig mal in dem Glauben, grins. Mattin und Wolf, träumt schön weiter. Da braucht ihr wenigstens keine Tempos,hi.
Süße, bin so froh, das du wieder bei uns bist. Wir haben dich alle vermißt.
Laß dich mal knuddeln.

Bussi
Gole(Manu)

08.05.2004, 23:10
hallo, meine liebe....dein heutiges sms war das schönste seit langem....nur lesma uns nit so bald, weil i einarmig bin und das is blöd zu tippen. hab meine komplette linke hand verbrannt beim sch*** gasherd und alles im verband...es lebe das akh wien...

pass auf di auf und knnnuuutttsssccchhhh für ca 1 woche im voraus..also gut einteilen...

09.05.2004, 00:22
hallo meine kleine
bin frohn das du soeit alles überstanden hast schon dich bitte und mach langsam laß dich ganz feste knuddeln und viele bussi von
kleiner wolke

Erika56
09.05.2004, 16:55
Hallo Chris,
Ich will auch mal ganz fest knuddeln. Wir haben dich sehr vermisst im Chat. Ich schicke dir ein grosses Paket mit aller Kraft - und davon habe ich jetzt schon wieder ziemlich viel. Lass dich drücken.
LG Erika

09.05.2004, 17:13
Hallo Chris,

ich freu mich, daß Du wieder zu hause bist.
Leider bin ich irgendwie hinten dran...was für eine OP bitteschön????????

LG lommi

10.05.2004, 15:36
Chrissie,
welche Freude! Wirklich schön, dass du soweit wieder beisammen bist!
Jetzt schon dich. Wir sehen uns bald im chat.

LG Jinxx