PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überleben mit Krebs!


16.04.2001, 17:02
Ich, 41 Jahre jung, habe meinen 10-jährigen Krebsweg in einem Erfahrungsbericht dokumentiert. Ich hatte ein Weichteilsarkom welches operiert wurde und das metastiesiert ist. Ich möchte diesen Bericht ins Internet stellen um anderen Betroffenen eine Hilfestellung zu geben. Wer kann mir sagen wo und wie ich das am besten mache.

Krebs-Kompass
16.04.2001, 17:26
Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Erfahrungsbericht gerne auf den Seiten des Krebs-Kompass veröffentlichen. Wir sind gerade dabei, hierfür eine eigene Rubrik zu eröffnen. Damit könnten Sie all die Menschen erreichen, die den Krebs-Kompass täglich besuchen. Wenn Sie hieran interessiert sind, schreiben Sie bitte an marcus.oehlrich@krebs-kompass.de.
Falls Sie sich dazu entschließen, Ihren Bericht bei uns zu veröffentlichen, können Sie ihn natürlich jederzeit hieran Änderungen vornehmen oder uns schreiben, daß wir ihn löschen sollen.

Marcus Oehlrich, Krebs-Kompass

16.04.2001, 17:55
Vielen Dank für Ihre prompte Anwort!
Gerne nehme ich Ihr Angebot an. Bitte informieren Sie mich, wenn die Rubrik im Krebs-Kompass eingerichtet wird. Ist die Veröffentlichung im Krebs-Kompass mit Kosten verbunden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Selbstverständlich schaue ich ab jetzt regelmäßig beim Krebs-Kompass vorbei.

Susanne Seifert

Krebs-Kompass
16.04.2001, 18:14
Liebe Frau Seifert,

vielen lieben Dank, daß Sie Ihren Bericht bei uns veröffentlichen möchten. Natürlich ist die Veröffentlichung kostenlos. Wir sind eine gemeinnützige Initiative, die den Krebs-Kompass völlig ehrenamtlich in der "Freizeit" unterhält und betreibt. Sobald Sie mir Ihren Bericht schicken an marcus.oehlrich@krebs-kompass.de , kann ich die Rubrick eröffnen und den Bericht online stellen.
Liebe Grüße
Marcus Oehlrich

- Editiert von Marcus Oehlrich, Krebs-Kompass am 16.04.2001, 18:16 -

17.04.2001, 12:20
Sehr geehrter Herr Oehlrich,

ich freue mich meinen Tatsachenbericht im Krebs-Kompass-Forum kostenlos anderen Betroffenen zur Verfügung stellen zu können.

Gerne sende ich Ihnen meinen Erfahrungsbericht als Word-Datei zu. Ich habe gestern unter Ihrer angegebenen Mailadresse versucht Ihnen die Daten zu senden. Vergebens! Die Mail ist nebst Anhang zurückgekommen. Nun weiß ich nicht, ob es an mir oder Ihrem Server liegt. Ich bitte um Prüfung und ggf. um Nachricht.
Ihre Susanne Seifert

24.04.2001, 09:00
Für alle die diese Seite anclicken!

Mein Überlebensbericht bzw. Tatsachenbericht ist jetzt unter www.susanne-seifert.de veröffentlicht.

12.05.2003, 16:21
Im Januar dieses neuen Jahres, wurde mir wiederholt ein Rezidiv - Stromasarkom aus dem Bauch entfernt. Es brauchte zu meiner großen Freude keine Chemotherapie gemacht werden.
Nächste Woche gehe ich das erste Mal nach 3 Monaten wieder zum CT. Ich hoffe, es ist alles so konstant geblieben, wie es ist, damit ich mein Überleben mit Krebs genießen kann.

Susanne

21.05.2003, 14:45
Ich habe es geschafft! Meine Untersuchungen sind vorbei und es ist nichts neues mehr dazugekommen und es ist auch nichts größer geworden.

Jetzt kann ich wieder LEBEN und nochmals LEBEN.

Susanne

23.05.2003, 00:50
Hallo Susanne,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebnis !

Ich habe Deine HP schon vor langer Zeit gelesen und jetzt nachdem Du im April die Adresse noch einmal angegeben hast, wieder angeklickt. Es ist schön, wenn man nach so vielen Schmerzen und Behandlungen endlich Mal etwas Positives erfährt.

Was ich auch ganz toll finde, dass Du mit Weight Watchers soviel Gewicht verloren hast. Die Bilder haben mich sofort angeregt es auch wieder zu versuchen, nachdem ich mir vor einiger Zeit das WW-Internetprogramm gekauft habe.

Ich drücke Dir für die Zukunft ganz fest die Daumen, dass Dein Leben mit Deinem wundervollen Ehemann weiterhin so gut verläuft. Ich habe leider meinen Sohn mit 21 Jahren durch Knochenkrebs verloren. Es ist so wichtig zu hören, dass man diesen schlimmen Krebs auch bekämpfen kann.

Liebe Grüße,
DORIS