PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle T-Online Nutzer


28.01.2002, 12:36
Hallo an alle,
wie versprochen teile ich Euch allen mit, ob T-Online
eine Lösung für das Problem hat!
Habe heute eine Antwort bekommen,sind aber leider nur fragen zur verwendeten Soft-und Hardware!!
Habe noch einmal gemailt und nochmals eine Anmerkung
dazu geschrieben. Das alle T-Online Nutzer das gleiche Problem haben!! Wie soll man auch das
rausfliegen aus dem Chat detalieren? Na ja, hoffe bald auf eine konkrete Antwort! Bleibe am Ball!
Bis bald.

Viele grüße an alle,Christian

Krebs-Kompass
28.01.2002, 13:13
Hallo Christian,

da du dich schon darum gekümmert hast eine Frage: Fliegen auch die t-online Nutzer raus, die beim Login "sichere Verbindung" ausgewählt haben?

Grüße
Marcus

28.01.2002, 15:03
Hallo Marcus,
Ja, Helga fliegt z.b. über die sichere Vrebindung raus, probiere es auch mal aus.

Viele Grüße
Christian

Krebs-Kompass
28.01.2002, 15:41
Hallo Christian,

ich hoffe, daß ich wegen der Sache bei t-online einen einen "gesprächigen" Support-Mitarbeiter ans Telefon bekomme!
Wir haben schon gestern diesen "Zähler" (Browserleiste links unten) installiert, der zumindest anzeigt, ob der Rauswurf durch unseren Server erfolgt. Aber das scheint nicht der Fall zu sein: Ich habe von keinem gehört, daß neben der Online-Zeit der Rauswurf durch unseren Server angezeigt wird! Also liegt das wohl bei t-online.

Viele Grüße
Marcus

28.01.2002, 16:08
Hallo Marcus,
denke auch das es an t-online liegt, da es eben keine
Fehlermeldung gibt. Mich würde interessieren ob es
bei t-online Nutzern mit der version 3.0 auch passiert. Alle anderen nutzen die Version 4.0!

28.01.2002, 18:26
hi ihr beiden,
ich bin auch bei t-online und habe das flugproblem.
es ist einfach so als wenn man sich aus dem chat ausloggt.
ich habe übrigens die version 4.0

ich habs auch schon über den sicheren modus probiert, aber das bringt auch nichts.

liebe grüße
inge

28.01.2002, 19:27
schließe mich meinen *Vorrednern* an. Merkwürdigerweise fliege ich nur aus diesem Chat raus, weder bei der Brigtte, Sab.christiansen und ZDF und da bin ich sehr oft und sehr lange. Lieber Marcus, nicht verzagen, weiter b o h r e n bei T-online. tip von mir, stellt euren Tarif von Eco auf Surftime um, ist günstiger

29.01.2002, 12:48
Hallo an alle,

bin noch nie rausgeflogen ! Hatte erst T-online 3.0 und jetzt 4.0. War über eine Stunde drin. Kann es an einer Zeit Begrenzung hängen ??

29.01.2002, 14:08
Hallo ihr lieben T-Online Nutzer!

Ich bin auch bei T-online und besitze eine DSL-Flat ;-)
Ich muss sagen das ich hier noch nie rausdeflogen war.Weder in Chat oder sonst noch wo.
Ich lese das ihr die T-online Software benutzt? Ich kann dazu nur sagen sie ist schlecht :-(
Ich gehe nur über ne DFÜ Verbindung ins Netz also ohne T-Online-Software.Das solltet ihr mal ausprobieren!

PS: Wenn ihr ein schlechtes Analog-Modem besitzt wird die Verbindung in regelmäßigen Intervallen getrennt. Das liegt an dem Modem was die Signale nicht richtig senden und empfangen kann!!!

Krebs-Kompass
29.01.2002, 14:09
Hallo,

mit einer Frage an die "Technikfreaks" unter den t-online Nutzern. Es scheint mit dem "Proxy-Server" von t-online zusammenzuhängen. Diese Proxy-Server sind bei T-Online standardmäßig eingestellt, sind jedoch nicht notwendig. Wer sich damit auskennt, kann vielleicht mal nachschauen, ob bei ihm ein "Proxy" aktiviert ist.

29.01.2002, 17:40
Hallo an alle,
habe mal den Tipp von Sonja ausprobiert! Es scheint zu funktionieren! Im DFÜ Netzwerk kann man im Register Wählen (Windows ME)(trennen nach Leerlauf deaktivieren)Trennung war bei mir auf 20min. voreingestellt!! Und dann wie Jörg vorschlägt über das DFÜ Netzwerk einwählen, da man dadurch die T-Online Software umgeht! Es müßte dann klappen!
Wenn es nicht klappt, hat Anke noch ein Tipp: Über
der alten Version 3.0 einwählen und dann über dem sicheren Modus!! Anke hat keine flugprobleme!!
Danke für die Tipps an alle!!!
Viele Grüße
Christian

26.09.2003, 17:24
Hallo zusammen,

trotz neuester Technik fliege ich immer nach ca. 1 Stunde raus.

Mir fällt auch auf, dass einige User noch öfters rausfliegen.

Hat jemand dafür eine Erklärung?

Liebe Grüße
Ingrid

26.09.2003, 17:37
Hallo Jörg,
mit DSL-Flat hat es nichts zu tun.Hab auch DSL-Flat und fliege trotzdem regelmäßig nach einer stunde raus.
LG/Mulan

Daniela
26.09.2003, 19:06
hallo, ich fliege eigentlich nicht raus, nur bewegen sich bei mir die smilies nicht

gruß daniela

wolfgang46
26.09.2003, 19:16
Hallo liebe Chatter,

seit ich ADSL von Hansenet nutze bin ich erst 3 mal geflogen. Ein mal war davon sogar selbst verursacht (F5).

Gruß Wolfgang

27.09.2003, 00:22
Hallo Chris, ich weiss das gehört hier nicht rein , aber da ich dich anders nicht erreichen kann schreibe ich halt hier rein .Hab dich zufällig hier entdeckt. Melde Dich doch mal bei mir wenn Du Zeit hast. Ich sehe dich im Chat nicht mehr und würde gerne wissen wie es dir geht. Meine e-mail ist SCHROEDERLEIN@terra.es und Grüsse an bettina.
Alles Liebe Vera