PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche spezielle Hilfe zu Metastasenbehandlung


29.05.2004, 21:54
Hallo,

ich bin relativ neu hier und komme mit den ganzen Foren noch nicht so klar.

Ich suche für meine Mutter eine wirklich fachkundige Hilfe zur Behandlung ihrer Metastasen in der Lunge.

Vor einem Jahr hatte man bei ihr Krebs in der Gebärmutter entfernt und diese entfernt. Leider sind Metastasen nun in der Lunge zu finden. Chemo verlief nicht sehr gut, nun nimmt sie Tabletten, die auch nicht geholfen haben. Ihr behandelnden Ärzte wissen nicht, was sie tun sollen und so würden wir gern eine zweite Meinung einholen, jemand der sich der Sache annimmt und kompetent mit ihr umgehen zu weiss.

Vielleicht könnt ihr uns helfen. Meiner Mutter geht es immer schlechter. Ich bin für jeden Hinweis, Link etc dankbar.

Lieben Gruss, Andi

Angi
02.06.2004, 14:42
Lieber Andi,

es ist natürlich ein bißchen schwierig gezielte Hilfestellung zu geben, also einen bestimmten Arzt zu empfehlen ist hier als unerlaubte Werbung nicht so möglich. Aber ich denke mal ich würde selbst so vorgehen:
Zunächst einmal der eigene Hausarzt und /oder Krankenhaus, dort würde ich mir alle Unterlagen als Betroffene aushändigen lassen und damit entweder direkt bei einem Onkologen in Eurer Nähe (wo genau ist das ?) vorsprechen oder einen Termin mit der nächstgrößeren Klinik/Uniklinik vereinbaren.

Schreib doch mal wo Du selbst herkommst und wie die Behnadlung Deiner Mutter bisher verlief,
mit liebem GRuß

Angi