PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : desmoplastischer Rundzellentumor


07.02.2002, 08:00
Mein Neffe (14) ist an diesem äußerst seltenen Tumor im Bauchbereich erkrankt. Die Ärtzte im Klinikum Münster erscheinen uns auch relativ ratlos. Die Heilungschancen sind schlecht und sein Zustand verschlechtert sich rapide. Über Informationen jeglicher Art wären wir sehr dankbar.[email]Mertens-Kasanen@t-online.de

08.02.2002, 18:51
Hallo Herr Mertens. Auch mein Sohn ist an einem selten Tumor erkrankt gewesen. Wir hatten damals an einer Studie des Olga hospitals teilgenommen. ( www.olgahospital.de )/ Abteilungen- Onkologie-) Ich glaube, man kann dort auch eine E- Mail Anfrage an Ärzte machen. Vielleicht hat sich das Klinikum Münster auch schon mit dem Olga Hospital in Verbindung gesetzt. Gelesen habe ich nur mal was von einem Desmoplastichen kleinzelligen Tumor.Der Artikel ist sehr kurz, sodass ich in auch abtippen könnte.Für Ihren Neffen, wünsche ich viel Kraft und positives Denken. Auch wenn das manchmal schwer fällt.Sie können sich auch gerne bei mir melden. Giesing100@compuserve.de! Alles Gute!

Ladina
29.09.2007, 16:27
Jemand da mit gleicher Diagnose?

Bernd würde sich sehr über Kontakte freuen

Diagnose: Desmoplastischer Klein-rundzelliger Tumor

Bernds Homepage

Wer mich nicht kennt, fragt sich sicherlich, warum ich hier das Thema Krebs aufgreife. Leider hatte ich schon sehr viele Gelegenheiten persönliche Erfahrungen mit der Krankheit zu machen und werde auch in Zukunft noch viel Erfahrung sammeln müssen. Seit gut 2,5 Jahren lebe ich mit der Krankheit "Desmoplastischer Klein-rundzelliger Tumor" und ich möchte auf den folgenden Seiten gerne darüber schreiben.

http://www.flintengnom.de/krebs.html