PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hätte das alles so gedacht.......


05.06.2004, 19:01
Eigentlich wollte ich mich längst wieder gemeldet haben, hier im Krebskompass, allerdings mußte ich in Deutschland bleiben und hatte keinen PC greifbar....ich bin schwanger und der Arzt hat mir empfohlen erst wieder nach Vollendung des dritten Monats zu fliegen. Das war alles Anfang Mai....klar, haben wir uns gefreut, dass wir nun doch noch ein Baby dazubekommen, Papa hat sich so gefreut.....am 7.Mai hab ich ihm erzählt, dass er nochmal Opa wird....am 16.Mai ist er morgens um ein Uhr gestorben. Ich bin so traurig und kann mich mich nichts trösten. Mir schwirrt noch so viel im Kopf herum....bin noch ganz malle...
mein Vater fehlt mir unendlich, nie hätte ich gedacht, daß er so ein Loch hinterlassen würde...

06.06.2004, 17:24
Liebe Mitshi,

ich kenne das Gefühl der totalen Verzweiflung leider zu gut. Auch mein Vater ist vor kurzem gegangen. Ich wünsche Dir alles gute für Dich und Dein Kind... Dein Vater ist sicher sehr stolz auf Dich...und Deinem Kind kannst Du eines Tages erzählen, was für einen tollen Opa es hätte....

Viel Kraft...

06.10.2004, 08:15
....nun auch noch Mutti....
am 20.09. ist auch noch Mutti gestorben, zerbrochenes Herz, Heimweh nach ihrem Mann, hatte alles keinen Sinn mehr und keiner konnte ihren freien Fall bremsen.
Ich nehme schweren Herzens Abschied von meinen Eltern, versuche aufzustehen und weiter nach vorn zu sehen, an mein Kind zu denken, das im Dezember geboren wird. In der Hoffnung, dass mir der Glaube an Liebe, Gott und an die Freude wiedergegeben wird.....
in unendlicher Trauer, tiefem Schmerz....
Michaela

ela68
06.10.2004, 09:42
Hallo liebe Mishi...

es ist tut mir unendlich Leid,das du nun auch deine ma verloren hast.

Ich hab keine Worte..weiß nicht was ich Dir sagen kann oder dich trösten könnte,ich glaub dafür gibt es keine Worte.


Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft die kommende Zeit gut zu überstehen und alles Gute für dich und dein Baby.


Liebe Grüße
Daniela

Amily
06.10.2004, 10:02
hallo liebe Michaela .
Ich finde fast keine Worte .
Es heisst doch immer , Gott bürdet uns nur so viel auf wie wir auch tragen können ...
manchal scheint es aber doch zuviel zu sein .....wie bei dir grad .
Trotzdem möchte ich dir sagen , falls du an Gott glaubst , ihm weiterhin zu vetrauen und er wird dir sicher auch in dieser schweren Zeit weiterhelfen .
Liebe Michaela , ich wünsche dir von herzen alles Gute für dich und dein Baby .
Ganz liebe Grüße . Anne .

06.10.2004, 23:28
Liebe Michaela

Wir schliessen uns allen an, in stillen Gedanken und Begleitung bei dir.

Viel Kraft und trotz allem Vorfreude auf dein Baby - das neue Leben pur, in dem auch ein Teil deiner mutter und deines vaters sein wird.

Liebe Grüsse Liz und Willy

06.10.2004, 23:56
Liebe Michaela,

ich kann dich sehr gut verstehen. Im März 2002 starb unser einziger Sohn im Alter von 34 Jahren.Im Oktober 2002,also 7 Monate später,starb meine Mutter nach langer Krankheit, sie wurde 75 Jahre alt. Seit Mai 2000 kämpfe ich gegen meinen Krebs. Ich habe oft gedacht, ich kann und ich will auch nicht mehr. Jetzt habe ich nur noch meinen lieben Mann. Ich bin seit meiner Erkrankung in pschychologischer Behandlung. Ich glaube, dass ich ohne diese Hilfe die vielen Schicksalsschläge nicht überlebt hätte. Es ist gut mit jemanden über seine Trauer, Ängste und Verzweiflung zu sprechen, der Abstand hat und mir zuhört. Bei ihm kann ich weinen und über alles sprechen, was mir auf der Seele liegt. Meine Krankenkasse hat mir bis jetzt ohne Probleme ca. 100 St. bezahlt.Wenn du das Gefühl hast,so eine Hilfe tut dir gut, klär das mit einem Arzt oder Krankenkasse ab.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute und vor allem viel Kraft. Heidi