PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hätte das alles so gedacht.......


05.06.2004, 19:01
Eigentlich wollte ich mich längst wieder gemeldet haben, hier im Krebskompass, allerdings mußte ich in Deutschland bleiben und hatte keinen PC greifbar....ich bin schwanger und der Arzt hat mir empfohlen erst wieder nach Vollendung des dritten Monats zu fliegen. Das war alles Anfang Mai....klar, haben wir uns gefreut, dass wir nun doch noch ein Baby dazubekommen, Papa hat sich so gefreut.....am 7.Mai hab ich ihm erzählt, dass er nochmal Opa wird....am 16.Mai ist er morgens um ein Uhr gestorben. Ich bin so traurig und kann mich mich nichts trösten. Mir schwirrt noch so viel im Kopf herum....bin noch ganz malle...
mein Vater fehlt mir unendlich, nie hätte ich gedacht, daß er so ein Loch hinterlassen würde...

06.06.2004, 17:24
Liebe Mitshi,

ich kenne das Gefühl der totalen Verzweiflung leider zu gut. Auch mein Vater ist vor kurzem gegangen. Ich wünsche Dir alles gute für Dich und Dein Kind... Dein Vater ist sicher sehr stolz auf Dich...und Deinem Kind kannst Du eines Tages erzählen, was für einen tollen Opa es hätte....

Viel Kraft...

06.10.2004, 08:15
....nun auch noch Mutti....
am 20.09. ist auch noch Mutti gestorben, zerbrochenes Herz, Heimweh nach ihrem Mann, hatte alles keinen Sinn mehr und keiner konnte ihren freien Fall bremsen.
Ich nehme schweren Herzens Abschied von meinen Eltern, versuche aufzustehen und weiter nach vorn zu sehen, an mein Kind zu denken, das im Dezember geboren wird. In der Hoffnung, dass mir der Glaube an Liebe, Gott und an die Freude wiedergegeben wird.....
in unendlicher Trauer, tiefem Schmerz....
Michaela

ela68
06.10.2004, 09:42
Hallo liebe Mishi...

es ist tut mir unendlich Leid,das du nun auch deine ma verloren hast.

Ich hab keine Worte..weiß nicht was ich Dir sagen kann oder dich trösten könnte,ich glaub dafür gibt es keine Worte.