PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabi du hast es geschafft, da kannst du w. lachen!


30.06.2004, 15:09
Gedenken für einen lieben, lebensfreudigen Menschen.Der immer viel erzählen konnte und mit dem man lachen konnte.
Liebe Gabi, du hast heute vor 3 Monaten deine Diagnose: Lungenkrebs in die Hand gedrückt bekommen.Du warst wie vor den Kopf geschlagen und so schickte man dich nach Hause.Danach viele Untersuchungen, Ungewißheit, Angst und Hoffnung.Wasser im Herzen, Chemo,Metastasen, Bestrahlung, Wasser im Brustkorb und zum Schluß die Lungenentzündung.Als ich das mit deiner Krankheit hörte, schaute ich im Internet nach und fand hier das Krebs-Forum.Es macht mich immer traurig aber auch nachdenklich, wenn ich mir die Berichte anseh. Ich habe dich hier im Krankenhaus 3-mal besuchen können und du hattest nicht die Chance zum Kämpfen, du warst schon zu schwach um die ganzen Behandlungen durchziehen zu können.Wie kann so eine KRANKHEIT einen nur so dahinraffen???????? So wie ich dich kenne, warst du immer gut drauf und der Krankheit warst du immer optimistisch eingestellt und sagtest, da muß ich jetzt durch.
Liebe Gabi, du bist heute gestorben und ich bin froh, daß ich dich kennengelernt habe.Ich bin auch froh, daß du es geschafft hast und dich nicht mehr quälen mußt.Unserer Tochter habe ich eben erzählt, du bist jetzt im Himmel und dir geht es jetzt besser.Sie mochte dich und hat auch noch ein Bild und Muscheln mir gegeben, damit ich es ins Krankenhaus nehme. Da ist es nicht mehr zu gekommen.
Du bist viel zu früh von uns gegangen, aber wann ist schon der richtige Zeitpunkt?
Wir werden deinem Mann beistehen.
Liebe Gabi, wir werden uns irgendwann wiedersehen und uns auch erkennen.

Bis dahin

Lebe wohl
Andrea (eine nette Bekannte)