PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für den besten Vater der Welt......


31.07.2004, 16:58
Ich bin so traurig darüber das du uns verlassen mustest. Ich muss immer daran denken wie hilflos du dort gessesen hast und nach Luft gerungen hast. Wie Stark du warst und wie du gekämpft hast. Wie du uns immer umsorgt hast und immer das beste für deine Kinder wolltest.Ich bin erleichter das du von deinen höllischen Schmerzen erlöst bist. Ich bin mir sicher das es dir jezt besser geht und du wieder Atmen kannst.Ich werde immer aufpassen das es S. und C.gut geht.Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen und an dich denken.Ich stelle mir vor das du der schönste stern am himmel bist. Wie du es immer von Badi gesagt hast. Wir lieben Dich. Daniela Simon Christian

Bärchen`s Petra
31.07.2004, 18:05
Hallo Tobago,
Deine Zeilen machen traurig, zeugen aber auch von einer großen Liebe, die Dich mit Deinem Vater verbunden hat, ich bin sicher, dass Dein Vater auf Euch alle aufpassen wird und, dass er dort, wo er jetzt ist ohne Schmerzen sein kann. Ich wünsche Dir viel Kraft, Du bist nicht allein.
LG Petra