PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angst vor Hautarzt


09.08.2004, 17:59
Habe wahnsinnige Angst. Wollte heute morgen zum Hautarzt gehen, aber habe leider erst einen Termin für morgen. Habe zig Muttermale und einige sehen verdammt komisch aus. War Anfagng Mai bei meinem Hautarzt und der meinte, ich müsse wegen meiner zahlreichen Male unbedingt mal zum Hautarzt. Dann deutete er auf ein Mal und es ist ganz ausgefranst, aber fast einfarbig und meinte:"das muss man sich mal mit dem mikroskop ansehen.

bin fix und fertig, halte es jetzt nicht mehr aus und will unbedingt zum hautarzt. habe aber angst, dass ich morgen abend durchdrehe

09.08.2004, 18:00
sorry, meinte: war bei meinem Hausarzt...

10.08.2004, 08:30
Hallo Jordy,

komisch aussehen heißt erstmal noch gar nichts. Freu' Dich, daß Du so einen aufmerksamen Hausarzt hast, der lieber Vorsicht walten läßt. Der Hautarzt sieht sich die Flecken erstmal an und wurd dann entscheiden, ob er den einen oder anderen vorsichthalber rausschneiden will. Die ganze Untersuchung ist wirklich harmlos und bevor er nicht einen konkreten Verdacht äußert, brauchst Du Dich nicht verrückt zu machen.

Gruß von Birgit

11.08.2004, 00:39
war heute beim hautarzt. hat mich erst mal beruhigt. am donnerstag geh ich zum screening und dann weitersehen...