PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leukämie + Bundeswehr


24.08.2004, 12:58
Hallo zusammen,

was meint ihr, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich, der ich mich nunmehr seit 14 Jahren in Remission einer ALL befinde, bei der Musterung einen Verwendungsgrad von 3 oder "besser"(also höher) bekomme?

Gruß,
Martin

20.04.2005, 22:00
Mach dich nicht so verrückt. Ich habe einen Freund der Leukämie hat , und trotzdem beim Bund genommen worden ist . Er ist damals mit 3 gemustertert worden.
Versuch es doch einfach mal .


Gruß Caro

20.04.2005, 22:07
Danke für die Antwort.

Es ist nun schon einige Zeit vergangen. Inzwischen hat sich einiges getan. Sowohl bei mir als auch beim Bund.

Ich hatte inzwischen meine Musterung. Ich bin aufgrund der Krebserkrankung quasi sofort mit T5(untauglich) nach Hause geschickt worden. Du scheinst mich aber missverstanden zu haben. Ich will gar nicht zur Bundeswehr und war deshalb sehr erfreut über das Ergebnis.
Aber auch wenn ich noch T3 gekriegt hätte, hätte mir das, wenn ich gewollt hätte, nicht mehr geholfen, da sein längerem Leute mit T3 gar nicht mehr eingezogen werden.
Und die neuste Entwicklung ist sogar, dass T3 im Oktober letzten Jahres abgeschafft wurde und die Frage jetzt im Prinzip nur noch ist tauglich oder nicht. Differenziert wird nicht mehr. Jeder normal Mensch(sogar unsere Sport-LKler) kriegen T2 und wehr irgendwas Ernstes hat bekommt T5. So einfach ist das.

Gruß,
Martin