PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du fehlst......


30.08.2004, 13:02
Lieber Willi,
jetzt ist es schon über zwei Wochen her, seit dem Du von uns gegangen bist. Letzte Woche war Deine Beerdigung, es war schrecklich. Sich vorzustellen, dass Du jetzt in diesem kleinen Sarg liegst und nie mehr bei uns sein kannst. Du fehlst, besonders Deiner Frau Josi, aber auch Sandra und Christoph haben ganz schön an Deinen Verlust zu knabbern. Und mit wem soll ich jetzt Dienstags immer beim Essen diskutieren.? Es ist soooo still hier ohne Dich. Das einzige, was mich glücklich macht, ist das es Dir da wo Du jetzt bist besser geht und Du wahrscheinlich mit Opa und Joe den Himmel auf den Kopf stellst. Kann mir richtig vorstellen, dass da oben Skat gespielt wird und Du wie immer - mittendrin.
Danke, dass Du auch in der schweren Zeit, als meine Erkrankung festgestellt wurde, zu mir und Christoph gestanden hast. Ich weiss nicht, was wir damals ohne Dich und Josi getan hätten.
Ich bin jetzt über´n Berg auch durch eure Hilfe !!!! Aber Du bist von uns gegangen, ohne ein Wort ganz plötzlich, aus heiteren Himmel, die Ärzte sagten Du hättestes einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erlitten. Kann das alles immer noch nicht verstehen. Bin so unheimlich traurig. Du warst und bist der beste Schwiegervater der Welt, auch wenn dies nur ein Monat währte !!!! Lieber Willi, bitte verzeih mir meine Tränen, aber ich so unendlich traurig, darüber das Du nicht mehr bei uns bist. Spike vermisst Dich auch, er liegt am Essenstisch immer an Deinen Platz und guckt mit soo traurigen Hundeaugen nach oben.

Vergiss uns nicht, wir werden Dich nie vergessen.........
Wir lieben Dich !!!!!
Bestell Opa viele Grüße in Liebe Deine Schwiegertochter Nadine

30.08.2004, 13:04
Ohne DIch.....
Wenn ich nachts in den Himmel schau, ist mir als leuchten alle Sterne,
weil Du auf einen von ihnen wohnst,
weil Du auf einen von ihnen lachst,
und wenn ich mich genug gtröstet habe,
bin ich froh,
Dich gekannt zu haben !!!!

An Willi