PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rehaklini+Misteltherapie im Schwarzwald gesucht


18.09.2004, 13:19
Hallo Euch allen!

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich suche eine gute RehaKlinik, die auch ganzheitliche Therapiemethoden u.a. Misteltherapie mit anbietet.
Wer kennt sich diesbezüglich aus und weiss von einer solchen? Oder hat bereits Erfahrungen (hoffentlich positive) in dier gesammelt? Ich benötige sie nach der Wertheim OP.
Vielen Dank für Eure Bemühungen!

Liebe Grüsse Sue

18.09.2004, 15:31
Hat jemand Erfahrung mit der Kraichgau-Klinik oder der BioMed-Klinik gemacht und kannn dazu etwas sagen?

Vielen Dank! Sue

10.10.2004, 14:55
Habe schon viel gutes über Tumorbiologie in Freiburg gehört. Ebenso gibt es eine antroposophische KLinik in Arlesheim-Schweiz.Leider zahlen die Krankenkassen den Aufenthalt nur äußerst selten oder gar nicht. Aber die Freiburger sollen echt gut sein. Sorry, für die späte Antwort,hab´s erst jetzt gelesen.

Tschüß hoppit

13.10.2004, 13:15
Hallo Hoppit!

Hab vielen lieben Dank für Deine Antwort! Habe mich mittlerweile aufklären lassen und musste zu meiner Entäuschung feststellen, das ich kein grosses Mitsdpracherecht bei der Auswahl der Rehaklinik habe :-(
Trotzdem danke schön!!!

Liebe Grüsse Sue

13.10.2004, 21:51
Hallo Sue,
die Kraichgau-Klinik ist was ganz anderes oder meinst Du evtl. die in Bad Rappenau? Die Biomed ist gut, da gibt es ja zwei, eine in Friedenweiler, die andere in der Pfalz. Und doch, man hat Mitspracherecht. Versuchs noch mal. Liebe Grüsse und hoffe, daß Du eine für Dich gute Reha-Klinik findest.