PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taxotere + Estramustin + Zofran + Zometa ???


20.09.2004, 12:53
Mein Vater hat leider Krebs.
Es fing vor vier Jahren mit Prostatakrebs an, der leider gestreut hat und nun in der kompletten Wirbelsäule, Beckenbereich, Schultern u.s.w. steckt.
Die Hormontherapie ( Casodex 150 und Trenatone ) die er bis jetzt bekommen hat schlägt leider nicht mehr an und der PSA Wert 894 ist jetzt wieder auf dem Stand wie vor 4 Jahren als die Krankheit anfing. Da sagte man meinem Vater das er vieleicht noch zwei Monate zu leben hat.
Heute haben wir einen Termin in der Augusta Krankenanstalt zwecks Besprechung einer Chemotherapie.
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.

21.09.2004, 13:13
Hallo Susanne,
ich leide mit dir!
Weil es bei meinem Ehemann auch so ist!
Der Krebs ist noch nicht in der Wirbelsäule, aber im Beckenbereich und in der Leber! Mein Mann weiß nicht wie schlecht es um ihn steht, aber ich glaube er ahnt es!
Leider hat auch die Chemo nicht angeschlagen, diese mußte dann unterbrochen werden, da mein Mann eine Thrombose im rechten Bein bekam. Nun warten wir auf das Krankenhaus, man will angeblich noch eine Chemo ausprobieren! Viel Glück wünscht Marina