PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leipzig und Umgebung


20.09.2004, 13:50
Ich suche in Leipzig einen Onkologen für eine zweite Meinung. Bin mit meinem bisherigen nicht so zufrieden und fühle mich falsch therapiert. Jemand aus Leipzig hier, der mir einen empfehlen könnte?

Außerdem suche ich eine spezielle Selbsthilfegruppe für Lymphdrüsenkrebs bzw. Multiples Myelom hier im Raum. Alles was ich finde, ist eine allgemeine Krebs-SHG.

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?!

Viele Grüße

Annie

21.09.2004, 11:32
Hallo Annie,
setze deine Frage doch auch in das Forum von
www.myelom.de
Gruß Nervi

21.09.2004, 13:06
Hallo Nervi!

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht, aber es gleich mal gemacht. Hatte mich übrigends inzwischen mit J.B. in Verbindung gesetzt per Mail und von ihm im Prinzip die Bestätigung zu meiner Vermutung bekommen.

Viele Grüße

Annie

25.10.2004, 18:55
Hallo Annie,
ich kann dir einen guten Onkologen in Naunhof empfehlen. Er praktiziert seit 11/2 Jahren dort und hat gute Kenntnisse auf diesem Gebiet. Dr Uhlig in der Leipziger Straße 9,
Tel:034293/29405.
Gruß Ille

06.12.2004, 20:23
Hi, Annie!

Ich lebe zwar nicht mehr in Leipzig, aber meine Mom. Sie ist bei Fr. Dr. Schwabe in Leipzig, Lützner Straße/Saalfelder Straße, Richtung Allee-Center. Ich hab sie mal persönlich kennengelernt und befand sie für sehr menschlich und auch erklärungsbereit.

Vielleicht kann sie Dir ja weiterhelfen.

Gruß,CorneliaM