PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bnct?


07.10.2004, 11:52
Eine Freundin (55) hat nach Brustkrebs nun Aussähungen in der Leber, mit tumoren zwischen 1-4cm.
Sie wurde schon mit chemotherapie behandelt, jedoch ohne dauerhaften Erflog. Jetzt soll sie eine neue Chemotherapie machen, dies will sie jedoch nicht mehr, da sie fürchtet eher zu Sterben als Folge der Kur und die ihr restierende Zeit nicht mit der chemo verbringen will.

Sie hat von der BNCT boron neutronen eingang therapie gehört, welche an Hirntumoren ausprobiert wird, hat jemand Informationen ob diese Therapie auch für Lebertumore geeignet ist, bzw. angewendet oder erprobt wird?

Vielen Dank

Angi
07.10.2004, 14:08
Liebe Tanja ,

ich wollte Deine Frage nochmal im Forum Leberkrebs beginnen, da ich denke dass dort die Resonanz wesentlich größer und wahrscheinlicher sein dürfte, auch spezifischer. Der Thread hier bleibt bis morgen abend geöffnet. Anschließend könnte man auch eine Frage im Forum "Andere Therapien" erwägen. Jetzt habe ich gesehen, dass Du daran schon gedacht hast.Ich schließe dann aus Übersichtlichkeitsgründen den Thread demnächst und bitte alle interessierten im Lebekrebsforum zu antworten,

Ich wünsche Deiner Freundin und Dir alles GUte und viel Kraft für die kommende Zeit,

Liebe GRüße Angi